• Dodiko
    geschrieben 1372025367000

Hallo zusammen,

ich bin grad dabei mit einem Arbeitskollegen zu überlegen, ob wir kurzfristig das Büro mal ne Woche unbesetzt lassen sollen um in sonnigen Süden zu fahren. Da ich bis jetzt mein Urlaub immer selber geplant habe und Pauschalreisen noch nie in Anspruch genommen habe, wollte ich mal in die Runde Fragen, was ihr uns bezüglich unserer Vorstellungen für Reiseziele empfehlen könnt:

Tagsüber Sportmöglichkeiten (Surfen, Mountainbiken, etc),Strand, Meer, abends gute Parties, nettes Publikum und schöne Frauen (25-30),nicht nur Palma-Sauf-Prolls aber auch nicht nur Mamis und Papis. Die Location ist uns eigentlich egal:

Bulgarien, Ibiza, Fuerteventura, Gran Canaria etc.  Welche Urlaubsorte entsprechen unseren (anspruchsvollen) Vorstellungen?

Vielen Dank für Eure Tipps

Dodiko

• demi
    geschrieben 1372030354000

:laughing:

bei diesen Wünschen isses vollkommen wurscht ob du deinen Urlaub selbst planst oder pauschal buchst

Die schönsten Männer (aber nur die!) finden die schönsten Frauen überall auf der Welt!

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!