• schnucki24w
    geschrieben 1146423606000

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Wir waren letztes Jahr in Ägypten. Dieses Jahr möchten wir auch ganz gerne verreisen. Kann uns jemand ein günstiges 3*-4* Hotel sagen in dem man AI gut 2 Wochen aushält? Viele Grüße Nicole

P.S.: Urlaubszeitraum ab 15.07.06 :D

• melbelle
    geschrieben 1146430678000

Was meinst Du mit AI 2 Wochen im Hotel aushalten? Willst Du gar nicht raus und was sehen...so a la DomRep all inkl. RiuHotel oder wie? Oder meinst Du nur das Essen, dass man das nicht über hat?

Dort, wo ich hinfliege im August (Don Toni, Ibiza) ist das Essen so massig, dass man selbst bei Wiederholung nicht die Gefahr hat, etwas ständig doppelt und dreifach zu essen, da man hier soviel Abwechslung hat.

Solltest Du aber nur im Hotel bleiben wollen:

Ich würde Dir eine 14 tägige Kreuzfahrt mit der Aida empfehlen!

;) melbelle
  • schnucki24w
    geschrieben 1146474279000

@'melbelle' sagte:

Was meinst Du mit AI 2 Wochen im Hotel aushalten? Willst Du gar nicht raus und was sehen...so a la DomRep all inkl. RiuHotel oder wie? Oder meinst Du nur das Essen, dass man das nicht über hat?

Dort, wo ich hinfliege im August (Don Toni, Ibiza) ist das Essen so massig, dass man selbst bei Wiederholung nicht die Gefahr hat, etwas ständig doppelt und dreifach zu essen, da man hier soviel Abwechslung hat.

Solltest Du aber nur im Hotel bleiben wollen:

Ich würde Dir eine 14 tägige Kreuzfahrt mit der Aida empfehlen!

Hallo, ja meinte eher das Essen. AIDA? Nee, dass ist nix für uns. was zahlst Du für 2 Wochen Ibiza?

• melbelle
    geschrieben 1146508699000

seid Ihr ein Pärchen oder mit Kindern?

In der Hochsaison zahlt man pauschal ca. 1400 Euro je Erwachsener all inkl., ginge aber individuell günstiger (also Hotel und Flüge getrennt buchen). Wir fliegen 11 Tage im August und zahlen (durch indiv.Buchung) ca. 800 Euro mit Flug je Erw. all inkl, das Kind (12) zahlt ca. 300 Euro all in, haben aber schon sehr früh die Flüge gebucht!

Die gesamte Fiesta Kette auf Ibiza ist super, hat einen guten Ruf! Don Toni ist ein 3Sterne Hotel (neben dem Club) und die Zimmer sind zweckmäßig, aber sauber und man hat im Hotel seitlichen Meerblick, der eigentlich wie direkter Meerblick ist durch die seitliche Anordnung der Balkone! Das Restaurant (früh, mittags wie abends) hat ein Niveau eines 4-5 Sterne Hotels, Wahnsinn, diese Auswahl und Qualität!!

Bin nicht so der All in Bucher, aber in diesem Fall lohnt sich das wirklich!

;) melbelle
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!