• Mandy789
    geschrieben 1440500226000

Hallo ihr lieben,

da ich aktuell Single bin und trotzdem gerne verreisen möchte, schaue ich mich gerade nach passenden Reisen um. Dabei bin ich auch auf das Portal singlereisen.de gestoßen und habe dort einige (für mich) interessante Ziele entdeckt. Da ich von dem Portal aber bisher noch nichts gehört habe, würde mich nun natürlich eure Meinung interessieren. Hat vielleicht schon jemand Reisen über das Portal gebucht und kann mir die Erfahrungen mitteilen? Habt ihr vielleicht sogar noch Alternativen für mich?

Folgende Informationen kann ich euch noch zu meinem geplanten Urlaub liefern:

Reisezeitraum soll die erste Oktober-Woche (3. bis 10.10.)  sein und es soll voraussichtlich nach Portugal gehen. Es sei denn ihr habt bessere Reiseziele für mich.  :p

Auf Partys wird nicht viel Wert gelegt, da ich eher eine ruhigere Person bin. Bis 700 Euro würde ich für die Woche ausgeben wollen.

LG Mandy

• Mam62
    geschrieben 1440504571000

Dafür brauchst Du doch kein Portal für Singlereisen. Du kannst doch überall bei der Zahl der Personen "1" eingeben und bekommst die Preise angezeigt.

Nicht teurer als bei Single-Veranstaltern, meist günstiger und auch niicht in einer Gruppe mit Menschen die auf der Suche sind. Nach was auch immer.

Wenn Du eh Deine Ruhe willst, dann ist das doch völlig unnötig.

• mampf
    Verwarnt
    geschrieben 1440519081000

Hallo,

das ist ein ganz normales Reiseportal, in dem statt 2 Personen 1 Person voreingestellt ist. Die Veranstalter sind dann auch die gleichen. Was das mit Single Urlaub zu tun haben soll, ist mir schleierhaft.

Gruß Mampf

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1440519656000

Hallo Mandy,

warum man das Portal nach Nennung auch noch verlinken muss, verstehe ich nicht. Einen Singleurlaub kann man überall  buchen, nicht nur dort.

Für die Suche nach einem Singleurlaub, haben wir bestehende Threads, die man hier findet. Einfach einen geeigneten aussuchen und mit der Frage anhängen, danke.

Aus Gründen der Übersicht mache ich hier dann wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!