• Lupo4655
    geschrieben 1372089446000

Hallöchen,

gestern habe ich mir einen Überblick verschaffen wollen, wo unsere nächste Reise hingeht. Nachdem ich einige Kreterien angab, kam auch schon eine Übersicht der Urlaubsziele mit Preisen. Neugierig klickte ich z.B. Mexiko an. 16 Tage All Inklusive für ca. 1.080,00 €. Nächster Klick zum Veranstalter und schon wurde eine Preiserhöhung von über 1.000,00 € angekündigt pro Person angezeigt. Dieses Spielchen erlebte ich auch bei anderen Veranstaltern. Mit anderen Worten, dass zunächst attraktivste Angebot entpuppte sich als Lockmittel. Ich halte diese Praxis der Reiseveranstalter und von Holidaycheck geduldet  für unseriös.

Ein unzufriedener HolidayChecknutzer Norbert

• Armin
    geschrieben 1372089726000

@Lupo

..die gleiche üble Erfahrung mache ich ebenfalls ständig und bin genau deiner Meinung. Die "Begründung" tagesaktuelle Preise halte ich für sehr fadenscheinig, vor allem wenn man feststellt daß die einzelnen Leistungsträger die Preise eben nicht so verdoppelt haben. Ich halte daß für einen "Trick" der RV weil man da auf den ersten Blick in den Suchmaschinen immer vorn steht. Das Ganze ist aber NICHT holidaycheckspezifisch, hier bedient man sich gleicher Suchmaschinen wie bei anderen Vermittlern.

Da das Ganze aber nicht hierhin gehört wird wohl gleich der Schloßherr kommen

Ende OT

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1372091787000

Da bekanntermaßen die IBEs nicht alle 10 Sekunden komplett aktualisiert werden, sind eben die eingestellten Angebote schon mal vergriffen. Aber das haben wir bereits hier hinlänglich thematisiert.

Was das ganze mit "unseriös" zu tun haben soll ist mir zudem unverständlich. Machen wir als an dieser Stelle wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!