• Schneeglitzern
    geschrieben 1606596049162

Hallo,

ich möchte gerne für nächstes Jahr eine Reise nach Fuerteventura buchen.

Vor einigen Tagen bin ich über das Holidaycheck Angebot mit kostenfreier Stornierung bis kurz vor der Reise gestolpert.

Das Angebot für drei Personen lag bei 3.247,92. EUR.

Ich wollte in den nächsten Tagen anrufen und die Reise buchen. Da sie erst nächsten Juli stattfinden soll, dachte ich, dass ich mir Zeit lassen kann.

Heute morgen habe ich erneut nach der Reise geschaut und der Preis liegt aktuell bei 5.811, 71 EUR

Das sind immerhin 2.563,79 EUR mehr. ich war geschockt. In der Form ist mir so etwas noch nie passiert.

Kennt jemand solche Preissteigerungen ?

Gruß

Schneeglitzern

• Kourion
    geschrieben 1606597725595 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Schneeglitzern,

ich habe mir gestern Angebote in einigen Hotels auf Kreta ebenfalls mit HolidayCheck Reisen + Flex Tarif angesehen - für Juni. Habe mir zwar nicht genau die Preise gemerkt, kann jetzt aber nichts Außergewöhnliches im Vergleich zu gestern finden. Sieht alles sehr ähnlich aus. Und für einen Flextarif finde ich die Preise wirklich sehr in Ordnung. Auch keine bedeutenden Unterschiede zu den Vorjahren, teils sogar günstiger.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!