• afascionado
    geschrieben 1400106199000

Bin ein völliger Neuling in Sachen Flugbuchen übers Internet.

Bin grade auf der Suche nach einen Gabelflug Fra-ICN-NRT-(ICN)-FRA.

Swoodoo zeigt mir als billigstes Ergebnis Asiana Airlines mit einem weiteren kurzen Zwischenstopp auf dem Rückweg über Incheon an, für ca. 780€

Wenn ich den selben Flug über Asiana Airlines direkt buchen möchte, kostet der Flug ca. 1500 €.

Ist der Preis über Swoodoo auch wirklich der Komplettpreis oder kommen da noch immense Aufschläge drauf, da ich immer dachte den Flug über der Online Plattform einer Airline zu buchen wäre am billigsten.

Jemand Erfahrungen mit Asiana Airlines bzw. jemand schon mal die selbe Flugverbindung geflogen? Wie viel habt ihr gezahlt?

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen

• bernhard707
    geschrieben 1400113979000

Willkommen im Forum!

Flugvermittler, bzw. Suchmaschinen für Flüge wie swoodoo sind eigentlich nicht Thema dieses Airline Unterforums.

Buchungen bei einem über diesen Weg gefundenen Ticket Consolidators können bisweilen tatsächlich günstiger sein als bei einer Airline direkt, deren endgültige Preise noch nicht aktuell sind. Auf möglicherweise unterschiedliche Stopover/Umsteigezeiten oder eventuelle Zuschläge musst du bei den Buchungsschritten schon selbst achten.

Fragen zu Asiana an sich sind jedenfalls hier besser aufgehoben.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!