• Inaktiv
    Dabei seit: 1732271687253
    Beiträge: 1
    geschrieben 1732271813263

    Hallo, ich habe einen Premiumaccount abgeschlossen, allerdings auf der falschen Emailadresse. kann man den Irgendwie auf die Buchungsadresse übertragen oder stonieren und wieder auf die richtige abschließen?

    Danke

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28987
    geschrieben 1732273833055 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Inaktiv

    Bitte nutze den bestehenden Thread - hier klicken Kopier dein Posting einfach dort hinein. Dann bleiben alles Infos zusammen. Danke.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!