• travelhead
    geschrieben 1578056127104

Guten Tag

ich verzweifele hier noch.

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel und hätte nicht gedacht dass das so schwer wird da wir was das Land angeht recht flexibel sind.

Kennt vielleicht jemand ein solches Hotel mit folgenden Kriterien:

-Privat Pool

-Strand,Ort,Geschäfte,Restaurants fussläufig erreichbar

-moderne Ausstattung

-Sehr sauber

-nicht mehr wie 2 Stunden vom Flughafen

-Badewetter im September

-Flugzeit maximal 4 Stunden von Stuttgart

-Budget für 2 Erwachsene bis 1400€ (3Nächte)

ich hoffe jemand kann uns ein Hotel nennen.

Leider bin ich online auf diversen Portalen nicht fündig geworden weil niemand Filtereinstellung für privatpool bietet.

liebe grüße

• fraenni
    geschrieben 1578059172002

Kein Grund um zu verzweifeln. :blush:

Gib einfach " Privat Pool " in die Suchfunktion ein und Du findest bereits einige bestehende Threads zum Thema. :wink:

Ansonsten kannst Du Dich auch gerne im Forum "Reiseberatung im Forum" von Mitarbeitern des HC-Reisebüros beraten lassen.

Übrigens findest Du in diesem Forum auch über die Suchfunktion schon einige Threads.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • vonschmeling
    geschrieben 1578065172563

Nach Bodrum sollte man sich zwar ein Taxi gönnen, aber ansonsten werden eure Wünsche hier sicher erfüllt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1578069682985 , zuletzt editiert von Kourion

Hier zwei Vorschläge für Südzypern.

Auf der Seite kannst du natürlich auch andere Länder / Orte / Daten usw. oder andere Filter eingeben.

Weiterhin kannst du dann auf der Bewertungsseite der infrage kommenden Hotels die dortigen Bewertungen nach dem Gewünschten / nach Privatpool filtern - klick

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • travelhead
    geschrieben 1578258731187

Vielen Dank euch. Zypern hab ich mir gespeichert. Das werden wir definitiv noch machen (hatte ich irgendwie garnicht aufm Schirm 臘‍♀️)

die suchfunktion hatte ich übersehen aber jetzt genutzt und denke ich bin dadurch fündig geworden 

• Kourion
    geschrieben 1578296717094 , zuletzt editiert von Kourion

Das freut mich, und danke fürs Danke, für die Rückmeldung, travelhead. :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Hertford2012
    geschrieben 1578499002569

Minos Palace in Agios Nikolaos auf Kreta -früher ein Sensimar Hotel.

Neben sharing pools gibt es auch 4 oder 5 Pritvatpools

Ein guter Supermarkt ist in 10 Minuten erreichbar ( Straße vom Hotel den Hügel hinunter, an der Kreuzung zur Hauptstraße rechts abbiegen)

Nach Agios Nikolaos läuft man 30 Minuten.

Transfer ca. 2 Stunden - abhängig von der Zahl der Hotels, die angefahren werden

September bis Anfang Oktober ist ideales Badewetter , vorher ist die Hitze für Mitteleuropäer zu groß.

Flug nach Kreta 3 1/2 Stunden

Das Hotel liegt auf einer Halbinsel. Die Aussicht über die Bucht und auf Agios Nikolos vom Restaurant ist traumhaft. Frühstück und Abendessen gab es immer im Freien auf der Terrasse.

Infos mit Bildern finden sich bei den Reiseveranstaltern oder der Website des Hotels

• travelhead
    geschrieben 1578869844516

wir haben auf Kreta mit dem Wetter leider schlechte Erfahrungen im September gemacht. Viel zu windig und somit kalt. Das mag ich nicht nochmal. Wir mögen es richtig heiß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!