• beatekuster
    geschrieben 1304249167000

Hallo liebe Holiday Gemeinschaft,

wir waren zum ersten mal mit Pro-Profil Reisen unterwegs, dies war ein Sonderangebot  nach Dubai! Nach Aussage von Pro-Profil Reisen sollen es min. 6 Sterne sein, eben so wie man sich so einen Dubai Urlaub eben vorstellt!

Wir haben bei Ankunft die Information bekommen das wir leider in einem anderen Hotel übernachten werden, da unser gebuchtes Hotel wohl keine Zimmer mehr frei hatte. Die Information waren: Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt, einsam, keine Restaurants, keine Einkaufsmöglichkeiten und es besteht keine Möglichkeit mit Bus oder Bahn von dort weg zu kommen. Aus diesem Grund haben wir die bei zwei dieser Informationsveranstaltung angebotenen Tagesreisen gebucht. Das Hotel lag tatsächlich weit weg vom Schuss, es gab aber eine Buslinie zu einem Bahnhof. Der Reiseleiter vor Ort hat nur seine Reisen zu einem erhöhten Preis verkaufen wollen. Ein Beschwerdeschreiben an Pro Profil Reisen wurde nicht beantwortet. Es waren Falschinformationen, damit wir die Tagesreisen buchen. Natürlich haben auch die meisten Mitreisenden diese zwei Tagesreisen gebucht, mit den Hintergedanken in einem Hotel ausserhalb der Stadt festzusitzen. Als wir dann im Hotel ankamen, waren dort keine Zimmer für uns reserviert. Wir haben dann aber doch Zimmer bekommen, aber es war eine reine Zumutung. Unsere Doppelzimmer war max. 8 qm ohne Bad, mit Bad ca. 10 qm groß. Weiteres erspare ich mir. Höchstenfalls 4 Sterne wegen der Größe der Anlage, aber die Zimmer waren schlimm!

Es war sicherlich die letzte Reise mit Pro Profil Reisen. Die günstigen Preise werden durch die Tagesreisen kompensiert, die durch falschen Aussagen zu den Hotels verkauft werden. Alles Andere was man sich vorstellt von einem Urlaub in Dubai!

Eine Stellungnahme vonxxxxxxxx fand leider nicht statt, der teilte Uns und anderen Gästen immer wieder mit das er sich drum kümmern wird sobald er Zeit hat, was bis heute nicht stattgefunden hat.

Ich werde hier bei der Verbraucherzentrale entsprechend Dampf machen, das kann ja nicht wahr sein! Gleiches werden die anderen deutschen Gäste machen die sich hier ebenfalls höchstgradig hinters Licht geführt fühlen!

Mfg

Beate Kuster

Editiert: Schutz der Persönlichkeitsrechte

• salamander1
    geschrieben 1304250336000

Ich weis ja nicht was Ihr bezahlt habt, aber Tatsache ist nun mal, wer billig bucht kriegt in der Regel auch "billig".

Es gibt nur selten was geschenkt, ist nun mal so.

Habt Ihr ein bestimmtes Hotel gebucht/zugesagt bekommen oder nicht?

Wenn ja, dann hättet Ihr Euch "vor Ort" auf die Füsse stellen müssen, man muss nicht jedes Ersatzquartier annehmen. Hinterher jammern bringt wenig.

Nimm es als "Lehrgeld".

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!