Hallo!
Wer kann uns sagen, ob wir es einfach so hinnehmen müssen, wenn die Abflugzeit auch wenn Sie als vorraussichtlich angegeben war, um 16 Std. nach hinten verschoben wird und man im Hotel dann erst am nächsten Tag um ca. 3:00 Uhr morgens ankommt. Ebenso soll der Abflug auch um 6:00 Uhr morgens zurückgehen. Somit würde mann dann auch wieder gegen 3:00 Uhr aus dem Hotel abgeholt. Ich finde es als Zumutung für eine Familie mit 3 Kinder!!! Für mich ist das wie ein Nachtflug, der aber in keinster Weise irgendwie vorher angekündigt wurde. Wir haben erst von den veränderten Abflugzeiten erfahren, als wir unsere Tickets bekommen haben. Diese sind gerade mal 2 Wochen vor Beginn der Reise angekommen.
Jetzt können wir noch nicht einmal mehr Umbuchen ohne das wir einen haufen Geld dafür bezahlen müßten.
Der Urlaub : 14 Tage Tunesien ins LTI Hotel Mahdia Beach für 2551€ , 2 Erw. + 3 Kinder gebucht bei ITS.
Wir haben Hannover ausgewählt, weil der Preisunterschied gegenüber den anderen Flughäfen in NRW bei ca. 800€ lag.
Aber das kann mann doch nicht damit gleichsetzen, das mann alles in Kauf nehmen muß nur weil man sich einen günstigeren Flughafen ausgesucht hat.
Im Reisebüro gab man uns sogar Recht und sagte " Das ist wirklich unzumutbar".
Aber nach Rücksprache mit ITS hätten wir keinen Anspruch, weil Abflugzeiten immer nur vorraussichtlich. Nach eigenem Telefonat mit ITS, die sich überhaupt nicht einsichtig für unsere Lage zeigten, bat man uns eine Ausgleichzahlung von 94€ für uns alle an, als Entschädigung für einen Tag?, aber dann hätten wir keinen weiteren Anspruch!!!
Für Hilfe zu unserer Sachlage wären wir sehr dankbar.
Mit freundlichem Gruß
eine Familie mit 3 Kindern die sich eigentlich auf diesen Urlaub sehr freut.