• micha0304
    geschrieben 1183740113000

nach dem Angebot der admins im mittlerweilen gesperrten thread (Internetportal, das individuelle Angebote erstellt) mich doch mit meiner Anfrage einfach direkt an holidaycheck zu wenden... habe ich genau das getan. ich habe vorhin eine konkrete Anfrage mit der Bitte um Empfehlungen für ein Hotel mit besonderen Vorstellungen (Ausstattungsdetails und Angaben zur örtlichen Umgebung, die sich über die Suchmaschine nicht definieren lassen) per mail getätigt... und statt des von mir gewünschten individuellen Angebots mit schönen Hotels kam ein Verweis auf eben jene Suchmaschine... nach dem Motto: guck doch selber! sorry, so gut wie die Reisebewertungen hier sind und mir schon gute Dienste geleistet haben... und ich dafür auch immer direkt hier die entsprechenden Hotels gebucht habe.... in diesem Fall ganz klar: absolut NULL service, sehr schade... als Reaktion kam folgender copy+paste-standard-text:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an Reiseangeboten von HolidayCheck.

Da Sie Ihre Vorstellungen von einem Traumurlaub selbst am besten kennen, möchten wir Sie an dieser Stelle auf unsere Reiseangebote im Internet hinweisen.

Auf unserer Internetseite haben wir für Sie sämtliche Angebote topaktuell zusammengefasst, wobei Sie den Vorteil genießen, aus den Angeboten vieler verschiedener Veranstalter das preisgünstigste auswählen zu können. Desweiteren helfen Ihnen unsere Hotelbewertungen auf www.holidaycheck.de bei der Auswahl Ihres Wunschhotels.

Zu den topaktuellen Reiseangeboten von HolidayCheck gelangen Sie hier

Füllen Sie einfach die Suchmaske Ihren Vorstellungen entsprechend aus und Sie erhalten Angebote, die mit Ihren Wünschen übereinstimmen.

Sollten Sie ausführlichere Hilfestellung benötigen, können Sie hier unsere Buchungshilfe herunterladen. Diese enthält eine Anleitung, nach der Sie Schritt für Schritt vorgehen können, um Ihrer Traumreise näher zu kommen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Buchen.

Freundliche Grüsse

xxxxxx

Teamleiterin HolidayCheck Online-Reisebüro

Bitte keine Namensnennung - Reisebüromitarbeiter haben ebenso Persönlichkeitsrechte wie Du!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183747636000

Und warum rufst Du die Dame nicht direkt an-oder lässt Dich zurückrufen?

Geht doch auch! Dann kostet Dich die Geschichte nichts!

Ausserdem, mal für Dich: Sina hat es inzwischen schon entschärft: Namen von handelnden Personen akzeptieren wir hier nicht, auch nicht wenn Sie vom HolidayCheck-Reisebüro sind.Die haben nämlich auch ein Recht auf Schutz ihrer Persönlichkeit.

Jedenfalls lassen wir - und das war wohl Kern Deines Hinweises und unsere Aussage dazu - keine Fremdwerbung hier zu! Andere Anbieter tun dies auch nicht für uns.

Damit schließen wir ab!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!