• Perla10
    geschrieben 1742470505968

Hallo liebes Forum,

ich erhoffe mir Tipps für Reiseziele im April. Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind mit 14 Jahren und eins mit 7.

Ich kenne von früheren Reisen in Europa die Insel Mallorca, alle Kanaren und die Türkei.

Ich hätte eigentlich richtig Lust nach Mallorca zu fliegen, wegen der kurzen Flugzeit (wir wollen nur 1 Woche weg) . Aber ich frage mich, ob es abgesehen vom Wetter vielleicht noch zu “verlassen” ist?

Hat jemand einen Tipp für mich, vielleicht sogar für ein Hotel oder eine bestimmte Gegend? Wo evtl. auch für unseren Teenie was geboten ist….

Ich bin nicht nur auf Mallorca fokussiert, bin recht offen für andere Empfehlungen. Herzlichen Dank

• Kourion
    geschrieben 1742483540443 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Perla10.

Es soll aber kein Badeurlaub werden, ja ? Denn dafür ist es etwas zu früh, insbesondere im Wasser.

Um die Jahreszeit war ich mehrmals auf Malta und Zypern. Waren aber auch keine Badeurlaube. Allerdings war tagsüber immer T-Shirt Wetter = richtig schön warm. Und auf Zypern gab es tatsächlich auch schon Gäste, die im Meer schwammen. :grinning:

Auf Mallorca ist für die Erwachsenen natürlich Palma immer wieder eine Tour wert. Aber für einen 14 Jahre alten Teenie ? Ich stell mir das etwas schwierig vor. Aber vielleicht bietet das eine oder andere Hotel ja schon Kinderclubs für Kleine und Größere an ? Denn ihr fliegt ja gewiss in den Osterferien und seid da gewiss nicht die einzigen, die mit Kindern unterwegs sind.

Einfach mal schaun, was infrage kommende Hotels da anbieten. Wenn sie etwas anbieten, findest du das hier bei HC auf der Hotel-Eingangsseite unter "Hotel allgemein". (Manche Hotels scheinen diese "Clubs" nur in der Hochsaison anzubieten.)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Perla10
    geschrieben 1742550533449

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Genau, wir fliegen in den Osterferien.

Zypern ist ein guter Tipp, da wollte ich ohnehin mal hinfliegen. Ich werde mal schauen, was es da so gibt. Auf Malta war ich einmal und fand es damals furchtbar langweilig 😬

Warum, das kann ich gar nicht mehr sagen, da es gefühlt ewig her ist…

Ja, ich denke etwas mit Kinderclub oder auch für Teens wäre eine gute Option. ☺️

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!