• Teneriffa96
    geschrieben 1512028075412

Guten Morgen alle zusammen,

zusammen mit meinem Freund habe ich gestern unseren Urlaub für das nächste Jahr gebucht. Um die Reiseunterlagen einzusehen, soll man sich nun unter mein Holidaycheck anmelden.

Durch eine vorherige Reise habe ich bereits ein Profil, da wir die Reise aber über die E-Mail Adresse meines Freundes gebucht haben und ich nur als Reiseteilnehmer angeben wurde,, werden die Reiseunterlagen in meinem Profil natürlich nicht angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit meine Reise über die Buchungsnummer oder ähnliches zu meinem Profil hinzuzufügen, damit auch ich Einsicht in die Reiseunterlagen habe? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Einen schönen Tag noch

Julia

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1512029227862 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Wollkommen im Reiseforum,Teneriffa96

Wir können Dir da nur Tipps geben- Zugriff auf die Reisedaten haben wir nicht.

Mehrere Möglichkeiten für Dich:

-Ruf hier an: 0800 2404455 Reisebüro Hotline

-Stelle Deine Frage hier im Beratungs-Thread

-Stelle Deine Frage aus dem MHC-Bereich Deines Freundes heraus, dort öffnet sich - wenn Du auf "Anzeigen" gehst -nach anklicken eine Dialogbox, schon teilausgefüllt mit der Vorgangsnummer..

-oder schreib den Kollegen eine Mail---bitte die Vorgangsnummer nicht vergessen, aber auch da wird vermutlich nur Dein Freund Auskunft auf seine Mailadresse bekommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!