• marc88
    geschrieben 1165870973000

Hi,

folgendes:

vor einer woche ca hab ich und mein bruder, meine mutter, mein vater an einem gewinnspiel von RTL2 "kochprofis" teilgenommen wo man 10000 euro gewinnen konnte. Ich hab am nächsten Tag eine sms bekommen von RTL2 das wenn ich das Stichwort "reise" jetzt abschick bekomm ich eine Reise geschenkt. Die selbe sms hat auch mein bruder, mein vater und meine mutter bekommen, dennoch hat nur mein bruder und ich das abgeschickt. Jetzt hat er vorgestern einen anruf von RTL2 bekommen das sie ihm den Reisegutschein zuschicken und gleich noch ein angebot für eine 3 monatige lotto ziehung angeboten (9/49). Muss man nich annehmen. Aufjedenfall musste er seine adresse angeben und sie schicken ihm jetzt den Gutschein zu. Er kann selber entscheiden wann er reisen will, ob gleich morgen oder erst in 9 monaten. Heute hab ich den selben anruf bekommen und auch mir schickt sie das zu. Also den Gutschein. was meint ihr ? lug und betrug oder doch seriös, ich mein es ist von kochprofis (RTL2) , naja aber der flug ist nicht dabei, sei können uns aber ein günstiges angebot machen. Es wär ein 5* hp hotel in der türkei. Reiseveranstallter etc. kenn ich noch nicht. Aber ich mein es geht ja von RTL2 aus, das wird doch schon kein betrug sein oder?

• Sandra2403
    geschrieben 1165871688000

Hallo Marc, herzlich Willkommen bei uns im HC-Reiseforum !

Ich habe Deinen Beitrag >>> hier <<< eingefügt ! Dort geht es um das Thema "Reise gewonnen" !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!