Seit zwei Tagen versuche ich unter allen möglichen Angeboten die hier angeboten werden, eine Woche wohin auch immer, rauszusuchen.
Aber es schlichtweg nicht möglich. Ich gebe alles sorgfältig ein und lande jedes mal beim Preis für einen Tag.
Seit zwei Tagen versuche ich unter allen möglichen Angeboten die hier angeboten werden, eine Woche wohin auch immer, rauszusuchen.
Aber es schlichtweg nicht möglich. Ich gebe alles sorgfältig ein und lande jedes mal beim Preis für einen Tag.
Brigitte, hast du schon links unter "Weitere Suchkriterien" / "Reiseveranstalter" auf "Alle auswählen" geklickt " ?
Seltsam, bei mir klappt´s. Hast du vielleicht versehentlich "eigene Anreise" angeklickt?
Brigitte ist schon seit 2003 dabei und hat 2576 Beiträge und bestimmt schon einige 100 Male nach Reisen gesucht da wird wohl der Fehler wo anders liegen . Liebe Brigitte schaue dir bitte noch einmal jede Eingabe genau an ansonsten versuch doch einfach mal über einen anderen Browser ins Internet zu gehen, vielleicht funktioniert es dann,
Gruß Hubert.
Zumindest auf allen klassischen Servern gab es die letzten Tage ganz empfindliche Probleme auf allen Ebenen der HC Nutzung ... einige scheinen behoben - versuch es viellecht einfach nochmal?!
Viel Erfolg ...
Ja - bei mir klappt es jetzt auch wieder. Ich weiß nicht, an was es gelegen hat. Danke für´s Feedback.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!