Hallo Forumleser! Mit großer Interesse verfolge ich die Reiseberichte aus aller Welt und stellefest, wie wenig Leute bis jetzt über Ungarn berichtet haben. Als freies Land ist Ungarn voll ins Tourismusgeschäft eingestiegen.Nicht nur Budapest bietet wunderbare Thermal- und Wellnessmöglichkeiten,sondern durch die zahlreichen Naturheilquellen des Landes. Ganz Ungarnverfügt über unzählige  Heilwasserquellen. Gute Hotels, Ferienhäuser oder Pensionenfindet man in diesen Thermal- und Urlaubsregionen. In guten 4-5* Hotels kann man preiswert Wellnesspackages buchen.Also eine Kombination aus Urlaub, Spaß und Gesundheit. Und das alles in einem sehrangenehmen, sonnigen Klima (Wein, Früchte, Paprika...).  Wer in Budapest in einem der besten Thermalhotels z. B. auf der Margareteninselsich verwöhnen lassen möchte,  braucht sich finanziell nicht zu übernehmen.Bei all den  exklusiven Leistungen hat man noch das nötige Kleingeld für herrlicheAusflüge auf der Donau oder ins Umland. Wer noch mehr über Ungarn wissen möchte: besucht doch einfach meine Homepage.Unter www.ungarnberatung.de  findet Ihr viele Reisetipps und Vorschläge. Außerdem helfe ich gerne bei der Hotelauswahl und Ferienhausvermietungen. Irene