Hallo zusammen!
Ich hoffe nun einfach mal auf den berühmten Zufall.......
Meine Mutter (junggebliebene 67 Jahre) lebt seit dem Tod meines Vaters im Juli 2004 alleine. Sie ist sehr reiselustig und hat nun auch schon einige Reisen mit meiner Tante gemacht und sie war letztes Jahr im Dezember mit uns in der Dominikanischen Republik in Punta Cana. Das war ihre erste Fernreise und es hat ihr super gefallen. Nun möchte meine Tante aus Alters- und gesundheitlichen Gründen keine weiten Reisen mehr machen - und meine Mutter möchte, aus verständlichen Gründen, alleine keine Fernreisen machen.
Wir, mein Mann und ich, haben für Ende April Mexico (Iberostar Paraiso del Mar) gebucht - und weil sie nun so traurig war - haben wir ihr vorgeschlagen mit uns zu fliegen. Nur leider haben wir auch manchmal Reiseziele, die für die absolut nicht geeignet sind. Und es ist natürlich auch etwas anderes, wenn man mit einer gleichaltrigen Bekannten verreisen könnte.
Daher nun meine Bitte an euch: Kennt ihr vielleicht zufällig jemanden, der vor dem gleichen Problem steht? Ideal wäre eine Dame, etwa in dem Alter meiner Mutter (darf auch gerne jünger sein, da meine Mutter noch sehr junggeblieben ist), die vielleicht sogar in NRW wohnt.
Ich bin sicher, das es eine Menge älterer Menschen gibt, die alleine Leben und denen für diese "Traumreisen" einfach die richtige "Reisekollegin" fehlt.
Und nun hoffe ich auf den berühmten "Zufall" (ich weiss dass es ihn gibt!!!) und freue mich auf eure Antworten.
P.S.: Was ich noch vergessen habe...Meine Mutter möchte nicht nur Fernreisen machen, sie interessiert sich auch für Reisen in Europa, die Kanaren und sie schwärmt auch für Kreuzfahretn nachdem sie letztes Jahr eine gemacht hat. Also sehr flexibel wie ihr seht...