Ich habe gestern eine E-Mail von HC bekommen. wo ein Reiseguthaben aufgeführt ist.
Kann mir jemand sagen, wie das zustande gekommen ist? Meine letzte Reise ist storniert und vollständig erstattet worden.
Ich habe gestern eine E-Mail von HC bekommen. wo ein Reiseguthaben aufgeführt ist.
Kann mir jemand sagen, wie das zustande gekommen ist? Meine letzte Reise ist storniert und vollständig erstattet worden.
Das kann wohl nur das Reisebüro. Einfach mal dort nachfragen. Wir haben hier keinen Einblick in Deine Buchungen.
Danke Ahotep
Da HC mein Reisebüro ist, und ich mit solchen Fragen nicht einzeln "nerven" will, habe das mal hier versucht. Vllt. gibt es ja noch mehr die nicht wissen, wo ihr Guthaben herkommen soll.
War ja auch eine chaotische Zeit.
@michaelai sagte:
Da HC mein Reisebüro ist,
Hier im Forum ist aber nicht das Reisebüro
und ich mit solchen Fragen nicht einzeln "nerven" will, habe das mal hier versucht.
individuelle Fragen können nur individuell beantwortet werden. Und dazu kann eben nur jemand antworten der deine individuelle Situation kennt. Auch deine Bank wirst du vermutlich einzeln fragen müssen, woher irgendeine Gutschrift auf deinem Konto kommt und nicht mit tausenden anderen gemeinsam.
Vllt. gibt es ja noch mehr die nicht wissen, wo ihr Guthaben herkommen soll.
möglicherweise gibt es die. Aber auch da wird vermutlich jeder Fall anders gelagert sein.
War ja auch eine chaotische Zeit.
richtig. Und deshalb muss auch alles einzeln abgearbeitet werden.
Schon mal darüber nachgedacht, dass das ganze ein Fake ist und die Mail gar nicht von HC kommt?
Vielleicht gibt es ja ein Reiseguthaben beim Reiseveranstalter. Von daher einfach mal den Thread des VA nutzen oder dem HC Reisebüro Büro eine Mail zwecks Aufklärung senden. Den den genauen Wortlaut der Mail kennen wir ja nicht....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!