• oxxlager1
    geschrieben 1516144116723

Hallo,

nach einer langen urlaubslosen Zeit geht es Ende Mai für zwei Wochen in den Urlaub.

Wir sind zwei Erwachsene ca. 35 und unsere Söhne beide 10 Jahre. Wir möchten einfach nur zwei Wochen an einem "Traumstrand" entspannen und viel Zeit für einander haben. Der nächste Aktion Urlaub ist im Winter...

Jetzt brauche ich dringend Hilfe und Tips für den Traumstrand mit Traumwetter

1.Seychellen

2.Malediven

3.Mauritius

4.Mexico (Cancun o.ä.)

Wir stellen nicht soviel Ansprüche. Soll sauber und nett sein. Wir möchten die Wärme und das Paradise genießen

wer kann mir was empfehlen. Wo ist es ende Mai am besten.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1516146098373

Willkommen im Reiseforum

Vielleicht schaust Du schon einmal in die einzelnen Länderforen und in die dort bestehenden Wetter-Threads:blush:

• JuliB
    geschrieben 1516177904182

Hallo,

also wir waren vor zwei Jahren im Mai/Juni auf Mauritius und hatten gutes Wetter und Sonne. Ich glaube einmal hat es ein bisschen geregnet. Aber das wars auch. Zu den anderen Reisezielen kann ich nichts sagen. Allerdings fliegt meine Schwiegermutter im Dezember immer auf die Seychellen und hatte - entgegen der Klimatabellen im Internet - bisher immer Glück mit dem Wetter und kaum Regen.

Ist also schwierig da immer so viel zu sagen zu können. Guck am besten noch in die anderen Threads, geballtes Schwarmwissen hilft dir bestimmt weiter :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!