Welche Reisemagazine lest ihr am liebsten? Welche Themen interessieren euch dabei am meisten??
Reisemagazine
-
geschrieben 1392941561000
-
geschrieben 1392944653000
Lucie aus den Peanuts würde sagen:
"Ach du meine Güte! Diese Art von Fragen lassen deine Schläfen pochen, deine Ohren sausen und die Haare zu Berge stehen....sie lassen deine Augen tränen, deine Wangen brennen, deinen Mund austrocknen und deine Zähne schmerzen....eine solche Frage kann deinen ganzen Kopf ruinieren."
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1392946024000
Ich kann ja Selbiges über deinen Beitrag behaupten, aber das wäre Zeitverschwendung.
Es interessiert mich einfach, da ich gerne Reisemagazine lese und für Tips und Empfehlungen offen bin und mich gerne mal umhören wollte.
Nur traurig, dass ich jetzt das Gefühl habe mich für eine Frage rechtfertigen zu müssen.
Vielleicht kommen ja noch produktive Beiträge!
-
geschrieben 1392967546000
IsiBF26:
Welche Reisemagazine lest ihr am liebsten? Welche Themen interessieren euch dabei am meisten??
===============================================
Lesen eigentlich nicht, aber ich schaue gerne Reisesendungen im Fernsehen.
Schau mal im Allgemeinforum- da gibts einen Thread "Reisesendungen im TV"
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1392967630000
Die meisten sind eher geneigt, sich zu äussern, wenn der OP von seinen Vorlieben/Erfahrungen/Empfehlungen etc. berichtet.
So kommen sich viele vor, als würden sie ausgefragt, ohne selbst etwas dafür zu erfahren...
-
geschrieben 1392969673000
Hallo. Lese gern alles, was mit Kreuzfahrten zu tun hat. Und Reisesendungen im TV gehören auch dazu. Man bekommt aber dann so schnell Fernweh. Lg. Anja
-
geschrieben 1392970163000
...damit beenden wir diese zweifelhafte Umfrage.