Hallo Ihr Lieben,
ich mache mir so gerade meine Gedanken, ob unser Babyphone mit 250 m im Urlaub wohl ausreicht. Kann mir aber auch eines mit 400 m ausleihen. Ob das wohl besser ist, wenn Marie schön schlummert und Mama und Papa sich noch eine Show angucken oder einen Drink an der Bar geniesen wollen Oder wer hat denn hier schon Erfahrungen mit einem Funkbabyphone mit einer Reichweiste von 5 - 8 KM
Auch weiss ich noch nicht so richtig was ich von den Preisunterschieden für die Krümel halten soll.
Wollten gerne ein Fam.zimmer mit seperatem Schlafbereich buchen. Doch Mindestbelegung ist da meist 2 Erw. und 2 Kinder. Wenn wir so ein Zimmer für uns drei haben wollen, muss Marie schon den vollen Preis zahlen.
Und dierekt noch eine Frage. Was ist denn Eurer Meinung nach die beste Reisezeit für Familien mit einem Kleinkind
Im Mai, wenn es überall noch etwas kühler, aber das Wasser im Meer noch zu kalt ist, oder im September, wenn es dann heisser ist, aber das Wasser im Meer zum Planschen einlädt und es am Strand zum Spielen einfach schöner ist. Oder ist es im Mai am Strand genauso schön ? ? ?
LG
Silke mit Marie *03.04.2003