Ich weiß nicht, ob es bereits einen Thread zu meinem Anliegen gibt? Wenn ja, dann bitte dorthin verschieben.
Jetzt zum eigentlichen Anliegen.
Immer wieder ärgere ich mich beim Suchen nach geeigneten Unterkünften darüber, dass ich hier nicht die Möglichkeit habe z. B. nach zwei DZ zur Alleinbenutzung zu suchen oder aber auch diese zu buchen. Warum kann man die Suchfunktion nicht um genau dieses erweitern?
Im letzten Jahr war es nämlich so, dass nach erfolgter Buchung das Angebot erschöpft war, so dass ich für den gleichen Reisezeitpunkt nur noch von einem anderen Anbieter eine Reservierung vornehmen konnte. Das hätte auch genausogut schief gehen können und ich hätte nach einer anderen Unterkunft Ausschau halten müssen.
Vielleicht gibt es ja eine plausible Antwort auf meine Frage?
Dann ärgert es mich außerdem noch, dass (fast immer bei den gleichen Reiseanbietern) ein Reisepreis angezeigt wird, der dann beim "Überprüfen" deutlich höher ausfällt als angegeben. Ich verstehe, dass es tagesabhängige Schwankungen gibt, werde aber trotz allem das Gefühl nicht los, dass hier Willkür hinter steckt, denn diese Angebote werden oft wochenlang so angezeigt.
Deshalb hierzu meine Frage: Warum läßt HC solch fadenscheinige Angebote auf seiner Webseite zu?