Guten Morgen zusammen,
früher gab es bei HC doch mal den Punkt "Reisetipps".
Ist das nicht mehr so? Zumindest finde ich diese Reisetipps nirgends. Oder bin ich einfach nur blind
Viele Grüße
Mira
Guten Morgen zusammen,
früher gab es bei HC doch mal den Punkt "Reisetipps".
Ist das nicht mehr so? Zumindest finde ich diese Reisetipps nirgends. Oder bin ich einfach nur blind
Viele Grüße
Mira
Hallo Mira,
wenn du auf der Hotelseite des jeweiligen Ortes ganz runter scrollst, findest du meistens (!) einen Link zu den Reisetipps - z. B. klick hier
Ich habe allerdings auch schon dort danach gesucht und nichts gefunden, da es nur wenige RTs zu dem Ort gibt - z. B. hier Dann musst du über Google gehen: holidaycheck + Andernach + Reisetipps. Dort wirst du dann fündig - Googleseite und kommst du den Reisetipps hier
Hallo,
meinst Du diese Seite "Aktuelle Reisetipps"
Oder doch spezielle RT wie z.B. "Reisetipps Mallorca"
Da gehst Du auf die Hauptseite "Mallorca Urlaub" und scrollst ganz runter:
Informationen zu Mallorca Urlaub
Durchschnittliche Hotelbewertung: 5,1/6111.523 Bewertungen
Für die durchschnittliche Bewertung in Mallorca sind die Top 3000 bewerteten Hotels herangezogen worden.
Reisetipps
Wissenswertes
Hotelcharts
Reiseangebote
P.S.: Der Link zur Google-Seite funktioniert nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Den Hinweis / Link zum Beispiel Reisetipps Andernach findest du dort an 2. Stelle von oben.
Hallo ihr beiden, vielen Dank!
Ja, die habe ich gemeint, ganz unten auf den Hotelseiten hätte ich die nicht vermutet und auch nicht gefunden.
Glaube so gut waren die früher aber nicht versteckt....
Vielen Dank nochmal!
LG Mira
Das stimmt Mira!! Früher waren diese Aktuellen Reisetipps+Hotelbewertungen+Bilder+Videos immer rechts neben den Forenthemen des jeweiligen Zielgebietes und somit ganz easy zu finden! Ich hab dann mit der Umstellung versucht, wenigstens bei zwei Zielgebieten - Mallorca + Thailand - diese oben im Forum festzutackern, damit man per einfachem Klick gleich draufkommt - genauso wie früher.....ich würde es begrüßen, wenn diese Option für alle Zielgebiete wieder angeschafft werden würde....und sicherlich steh ich da mit meinem Wunsch nicht alleine da!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!