Hallo,
wie kann ich Reisetipps zu verschiedenen Urlaubszielen finden?
Danke
Hallo,
wie kann ich Reisetipps zu verschiedenen Urlaubszielen finden?
Danke
Hallo,
ich suche immer über google wie z.B.: Holidaycheck ReisetippsSüdtirol klick . Das kannst du auch differenzieren, in dem du direkt die Orte oder die Regionen eingibst. Und wenn du nur aktuelle Reisetipps lesen möchtest, dann gibst du "Holidaycheck aktuelle ReisetippsSüdtirol" ein klick.
LG
reiselilly
Gib bei Google ein Holidaycheck Reisetipps Reiseziel (z.B. Mallorca). Dann erscheint klick mich. Gehe auf den ersten Vorschlag klick und schon wirst du fündig.
Hallo simone71.
Wenn du die Seite mit den Hotels einer Stadt aufrufst, z. B. Oldenburg / wie hier - klick und dort dann ganz weit runterscrollst, kommst du zu der Überschrift "Informationen zu Oldenburg Urlaub" und dort den Links zu den Reisetipps "Sehenswürdigkeiten" , "Sport & Freizeit", usw.
Guckst du hier unten links:
-
Die Reisetipps bekommen ein neues Outfit, einen neuen Look. Find ich super ! Hier klicken
Momentan kann man auch noch die alte Version aufrufen. Über "Bewertungen" oben im Reiter.
Leider passen viele Bilder nicht zu den Reisetipps. Kann man nicht melden oder bearbeiten. Liegt aber auch an den Verfassern, das wird ja so übernommen. Wenn ich mir die Tipps z.B. für Luxor ansehe, das ist ja vielleicht ein Durcheinander teilweise. Nach dem Motto Tempel ist ja Tempel. Und dazwischen komplette Bewertungen zu Nilfahrten (da fehlende Möglichkeit zur Bewertung) und Veranstaltern, ebenfalls mit Bildern, die man nicht Luxor zuordnen kann.
Ja, diese falschen Zuordnungen glaub ich dir gerne. Ich hab's dann auch schon mal gemeldet.
Kann man bis jetzt auch immer noch, wenn man zu den gebündelten Bilder geht, das Bild aufruft und auf Vergrößerung klickt. Dann steht unten links "Bild melden".
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!