• Amy&Max
    geschrieben 1370795820000

Hallo zusammen,

nachdem die Suche mir keine passenden Ergebnisse gebracht hat, versuche ich es mal mit einem neuen Thema. Wir sind gerade bei der Urlaubsplanung für diesen November, konnten aber bisher kein optimales Reiseziel ausfindig machen :-(

Bisher hatten wir die folgende Ziele bereits in Auge gefasst, allerdings war bis jetzt wetter- oder hoteltechnisch noch nichts Optimales dabei: Thailand (Koh Chang, Koh Samet), Vietnam, Mexiko, Mauritius

Vielleicht gibt es ja noch ein paar Erfahrungen eurerseits, die uns (und auch anderen) weiterhelfen könnten. Gesucht wird in unserem Fall:

- Badeurlaub/Erholung in Kombination mit ein paar Tagen Rundreise/Sightseeing (je nach Region)

- 2 Wochen

- als Paar

- schöner Strand

- warm sollte es sein (gerne 30 Grad), hohe Luftfeuchtigkeit ist kein Problem

- Essensmöglichkeiten außerhalb des Hotels (wenn möglich)

- wenig/kein Regen

- 4-5 Sterne Hotels

- nicht Koh Samui, Bali, Nordafrika, VAE

Vielleicht kann uns ja jemand bisschen helfen. Vielen Dank schon einmal allen Antwortern im Voraus, jeder Tipp ist willkommen.

Max

P.S.: Falls es bereits einen passenden Beitrag gibt den ich nicht finden konnte, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

• Heike68
    geschrieben 1370796206000

...im WOHIN-Thread gäbe es z.B. diesen Wohin im November...

LG

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1370796248000

Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zu Reisezielen im November (s. Wohin-Thread), in dem Du zahlreiche Tipps bereits vorfindest und gerne dort auch ggf. weiteres eruieren kannst. ;)

• Amy&Max
    geschrieben 1370796985000

Ok, vielen Dank. Den hatte ich irgendwie übersehen :( und in der Suchfunktion kommt der leider nicht wenn man nach November o.ä. sucht...

Kann man den Beitrag dorthin verschieben?

Danke nochmal und viele Grüße

Max

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!