• maze
    Dabei seit: 1062115200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1062189314000

    Hallo!

    Wer kann mir etwas über Reiseveranstalter DEMED (Destination Mediterranee) sagen (Erfahrungen)?

    Mir ist DEMED unbekannt.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1062798597000

    Hi, ich habe vor 4 Tage bei lastminute.de einen Türkeiurlaub gebucht. Reiseveranstalter

    ist DEMED. Habe ich auch noch nie gehört. Ich habe dann etwas im Internet gesucht und mir die Seiten dieses Veranstalters angesehen. In diversen berichten habe ich gelesen, dass es sich um einen großen und eigentlich seriösen Veranstalter handeln soll. Gleichfalls -so ein bekannter von mir- habe in einer der letzten STERN Ausgaben ein Bericht über DEMED gestanden, in dem gesagt wurde, dieser Veranstalter würde immer Hotels überbuchen und die reisegäste dann im urlaubsland einfach in andere Hotels stecken?? Im Moment bin ich auch etwas verunsichert. Insofern würde auch ich mich freuen, hier Erfahrungen von Reisenden zu lesen, die bereits mit DEMED geflogen sind.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1065370900000

    Hallo,

    ich hätte auch gerne nähere Infos über den Veranstalter "DEMED". Bitte um Erfahrungswerte.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1065437239000

    Bin im letzten Januar mit DEMED in Türkei gereist! (Last Minute übers Internet gebucht)

    Nach der Buchung wurde uns mitgeteilt, dass sich der Buchungspreis etwas erhöht hätte.

    Sonst hat aber alles gut geklappt. Vort Ort merkten wir aber, dass wir noch viel mehr bezahlt haben, wie Urlauber bei anderen Reiseunternehmen. Reiseleitung vor Ort sehr aufdringlich, wollte unbedingt seine Pamukale-Fahrt verkaufen! Mit Überbuchungen gab es im Januar keine Probleme.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1065444111000

    wir waren im August mit DEMED in der Türkei. Nun ja, der Flug war völlig Überbucht so dass es schon beim Abflug zu einer fast zweistündigen Verspätung kam. Mit dem Hotel gab es auch reichlich Ärger insbesondere was die Qualität der Speisen anging. Wir sind derzeit in anwaltlichem Kontakt mit DEMED....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!