• KittyDeluxe
    geschrieben 1155580756000

Hallo Ihr Lieben, ;)

bräuchte mal eure Hilfe, und zwar bin ich auf der Suche nach einem schönen Reiseziel. Unsere Bedingungen :

- es sollte für 14 Tage sein und max. p.P. 900 - 1000 Euro kosten.

- All Inclusive wäre optimal

- Wir möchten feinen weissen Sandstrand und türkisfarbenes Wasser,halt so richtig paradisisch....

- es sollte dort nicht ganz so voll sein, aber trotzdem so das man in der Umgebung auch mal weg gehen(shoppen) oder feiern gehen kann.

- Da wir so zwischen März und Mai reisen wollen sollte es dort warm genug sein zum baden im Meer.

- Und am liebsten keine Arabischen oder Moslemischen Länder, bitte nicht falsch verstehen, nur da haben wir schon Urlaube verbracht, möchten nun mal was neues ausprobieren.

Ich hoffe das unsere Ansprüche nicht zu hoch sind, aber ich denke euch fällt bestimmt was gutes für uns ein.

warte nun sehnsüchtig auf Vorschläge......... :D

LG Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • sean
    geschrieben 1155583386000

Sonst noch was, was ausscheidet an Reiseländern?

Wie lange darf die Flugzeit sein?

So arg viel bleibt nämlich nicht mehr..... bei der Preisvorgabe.... :?

• KittyDeluxe
    geschrieben 1155583568000

:disappointed:hmmmm...Flugzeit ist eigentlich egal...mit 1000 pro Person bleibt nicht mehr viel übrig? :sad: Naja....eine Woche würde es sonst auch tun.

LG Sabrina

Et kütt wie et kütt !
  • coral741
    geschrieben 1155584444000

hmmmm....

bei Wetter und Strand bleiben eigentlich nur Karibik, Afrika, Asien.

Karibik scheidet aus wegen Geld, es sei denn Ihr legt noch 500 p. P drauf .

Bezahlbare Afrikanische Länder scheiden aus weil Ihr nicht in muslimische Länder wollt.

Also Asien. Thailand hab ich gerade selbst für kommendes Jahr abgecheckt und für den Preis im März eher nicht zu haben. Bali hat Regenzeit im März. Bleibt als Letztes mein Tipp: Sri Lanka. Ist z. Zt. günstig, hat aber jetzt nicht so viele Ausgehmöglichkeiten. Aber irgendwo müßt Ihr bei Euren Wünschen - glaub ich - Kompromisse eingehen.

Gruß

coral741

PS:

Habe gerade nach dem Post Deinen letzten Beitrag gesehen. Für eine Woche nach Asien ist m. E. verschenkte Zeit und Geld. Das meiste des Reisepreises geht doch für den Flug drauf. Wenn Du erst mal da bist kostet die Verlängerungswoche doch nur noch Peanuts. Das wäre eigentlich sparen am falschen Ende.

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1155585223000

Auf den Kanaren hast Du zwischen März und Mai so um 22 Grad, Meer 18 Grad. Wenn Dir das warm genug ist, wäre das vielleicht eine Überlegung.

Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote bieten tolle Strände und viele Ausgeh-, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten.

• manieman
    geschrieben 1155647013000

Hallo!

M.E. funktioniert das überhaupt nicht.

Kanaren schafft man kaum für 1000,-- EUR 2 Wochen, wenn es "einigermaßen" sein soll + direkt am Strand. Zum Strand "pilgern" geht dann wohl, aber mehr als 3 Sterne ist kaum drin.

Wir hatten Fuerte letztes Jahr für 900,--/ 2 Wo, ca. 900 m zum Strand (aber nicht der tolle) und ein ganz übler Weg dahin... März könnte auch etwas zu kalt da zu windig sein....

Türkei kann man noch ein Schnäppchen machen, aber das scheidet bei Euch ja auch aus + soooo feiner weißer Sand ist auch nicht wirklich.....

Allenfalls Last-Minute noch was zu machen. Griechenland eventuell... Santorin soll suuuuper-toll sein, aber für 1000,- wohl auch kaum.

Spart lieber noch ein Weilchen + lasst 1 x eine Reise aus + bucht dann "Euer Paradies".

Wir sind Panama-Fans + da kostet der Flug schon 1200,--......, das ist es aber 100% wert....

• Missy
    geschrieben 1155647638000

Hallo,

also für 1000€ kriegst du schon was vernünftiges! ich denke, wenn man sich damit beschäftigt ist das schon gut möglich...

Ich hätte jetzt auch Fuerteventura vorgeschlagen oder Gran Canaria. Durch die Reisezeit(März-Mai) ist das mit dem baden im Meer nen bißchen schwierig. Das Wasser hat sich noch nicht so aufgewärmt wie vielleicht im Sommer/Herbst!

Viel Spaß bei der Suche ;)

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!
  • angste
    geschrieben 1155648624000

Sieh dir mal das Riu Oliva Beach & Village an, ist zwar nicht die Karibik, aber der Strand da ist wirklich schön.

Wasser ist um die Zeit nicht so warm, aber dafür müßtest du dann schon in die Karibik oder so, da wärst du aber erst ab ca 1100 Euronen dabei, eine Woche auch erst ab ca 900, ob sich das lohnt?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!