• blaster619
    geschrieben 1513672624135

Hallo zusammen,

ich suche nach einem schönen Reiseziel für nächstes Jahr für mich und meinem besten Freund. Wir sind beide 25 Jahre alt.

Wir möchten ebenfalls in einem sehr guten Hotel sein. Uns sind hier schon folgende Hotels ins Auge gefallen:

https://www.holidaycheck.de/ho/angebote-hotel-starlight-convention-center-spa/7060e718-fcd5-3ef0-b74d-5564a6d837ff/package?_offer=departureDate:2018-06-01,returnDate:2018-09-30,adults:2,duration:9_12,airport:~DRS~ERF~LEJ~MUC~NUE,roomType:~GT04-RO|ST04-DO,specialJourneyAttribute:GT14-TR,boardType:GT06-AI

oder

https://www.holidaycheck.de/hi/side-star-resort/e0bcd9db-4769-3df1-aeec-28fcfb4038f1

Wir ihr seht haben wir ca ein Budget von 500-800 EUR und wir möchten ca. 7-10 Tage verreisen.

Uns kommt jetzt leider auch nur Türkei in den Sinn, da wir dieses "kleine" Budget haben.

Uns wäre aber am wichtigsten, das es an unserem Hotel auch ein bisschen zur Sache geht mit Diskos, Party, Clubs, ...

Aber ist die Türkei wirklich was für junge partylustige Typen?

Wisst ihr eventuell andere Urlaubsziele oder meint ihr in diesen oben genannten Hotels geht es auch rund für uns :grinning:

Wir waren z.B jetzt 2 mal in Bulgarien am Goldstrand. Und nun möchten wir aber endlich mal woanders hin.

Danke und Viele Grüße,

Marcel

• Kourion
    geschrieben 1513674476578 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Marcel. :blush:

Zu den beiden verlinkten Hotels kann ich dir aus persönlicher Erfahrung leider nichts sagen.

Aber geh doch mal auf die jeweilige Seite mit den Bewertungen. Dort kannst du mittig anklicken "Bewertungen filtern oder durchsuchen"... (hier)

... und kannst dir dann ein Bild machen, ob zu eurer Reisezeit viele Familien im Hotel sind (dann ist wohl eher nix mit Party), welche Altersgruppen, usw.

Andere Party-Urlaubsziele könnten sein Ayia Napa auf Zypern oder Malia / Chersonissos auf Kreta. Ob ihr dort mit eurem Budget hinkommt, müsst ihr mal schauen. Ach ja, und natürlich die Playa de Palma auf Mallorca.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1513752070608

Wann wäre denn euer Reisezeitraum? Ist das Budget von 500-800 Euro mit allem gedacht - also der komplette Urlaub - oder nur die Reise mit Flug/Transfer/Hotel? Am besten du liest dich hier mal im Partyforum durch - da findest über diverse andere Zielgebiete schon viele Infos - gib oben in die Suchlupe den jeweiligen Begriff ein, dann spuckt es dir die Threads raus, wo du was darüber findest....denkbar in Sachen Party wären sowas wie Rimini, Lloret, El Arenal/Playa de Palma (kann man immer gut machen und würd mal hier näher schauen - Flüge im Sommer um die 200 Euro + günstiges einfaches Hotel), Gran Canaria - Playa del Ingles - ist auch immer angesagt, allerdings mußt da halt wegen des höheren Flugpreises schon ziemliche Abstriche dann bei der Unterkunft machen, damit du hinkommst mitm Budget....Ibiza, Kreta, Ayia Napa oder eine Städtereise wie z.B. Istanbul o. Barcelona wären noch als Partydestinationen gut zu machen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!