• angiee!
    geschrieben 1309802067000

Hallo,

wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen im August noch ca. 5-8 Tage zu verreisen. Leider hab ich bisher noch nichts gefunden was mich 100% angesprochen hat, daher meine Frage an Euch ob vielleicht jemand Tipps hat :)

Hier einige Details, die uns wichtig sind:

- 2 Personen

- Budget is erstmal zweitrangig

- Wir möchten Wellnessurlaub machen, also nicht unbedingt in riesen Touristenzentren, Hotel wo viele Kinder sind usw.

- Hotel / Anlage sollte ein super Spa haben, mit Sauna, Pools, Massagen etc.

- Flug sollte nicht mehr als 6 Stunden dauern, sonst lohnt sich die kurze Zeit nicht ;)

- ich bin nicht unbedingt ein "Sonnenanbeter", also keinen Urlaub wo man den ganzen Tag bei 40 Grad am Strand "brät" ;)

- Reisezeitraum ist Mitte August

Danke für Eure Hilfe!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1309802359000

Hallo und Willkommen Angiee,

für solche Fragen haben wir den oben festgetackerten Wohin-Thread. Schaue Dich dort einmal in Ruhe um und hänge Dich einfach an einen Thread, um die Frage zu stellen.

LG Sabine

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1309834977000

@angiee:

Wie wärs mit Madeira?? Das dürfte klimamäßig in etwa Deinen Ansprüchen sein - dort gibts viele schöne Anlagen mit Wellneß, Spa etc.....hol Dir mal paar Kataloge bzw. schau Dir hier bei HC mal die Hotels durch, Du findest sicherlich was passendes......

Ansonsten wären evtl. noch die Kanaren etwas - nicht zu heiß, aber trotzdem schön warm.....Schau Dir mal auf Gran Canaria die Hotels Gloria Palace Royal, RIU Vistamar, Gloria Palace Amadores Thalasso an - die könnten auch in Deine Vorstellung passen....oder auf Teneriffa das Sheraton La Caleta - tolles Resort mit gutem Wellneß-Angebot und wunderschönen Zimmern!!!! Ist ruhig gelegen, da es am Ende von Playa de las Americas liegt!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!