• DaniBY
    geschrieben 1599429408891

Hallo zusammen!

Ich (M 26) würde gerne nach meinem Uniabschluss alleine irgendwo in einem Hotel am Strand All Inclusive Urlaub machen. Wichtig ist mir vor allem, in diesem Urlaub entspannen und runterkommen zu können.

Allerdings würde ich gerne irgendwo hin, wo auch andere junge Leute ihren Urlaub verbringen.

Was ich suche:

• Reisezeitraum Mitte/Ende September
    • Hotel + Anlage selber kein Partyhotel, sondern ruhig zum entspannen mit All Inclusive
    • einige Reisende im Alter von 18-30 Jahren; entweder auch im Hotel, oder einfach in unmittelbarer Nähe

In den Hotels in Side wo ich bisher war, waren es in diesem Reisezeitraum zu 90% Rentner/ältere Paare und 10% jüngere Pärchen, jedoch wirklich keine jüngeren Gruppen oder Alleinreisende.

Es wäre super, wenn hier jemand in einer ähnlichen Situation war oder einfach Erfahrungen gesammelt hat und mir hier Gegenden/Hotels empfehlen könnte!

Vielen Dank!

• SSC-747
    geschrieben 1599432140037 , zuletzt editiert von SSC-747

Wie wärs mit Agia Napa / Zypern? Ein Ort wo du auch viele junge Leute antreffen wirst! Viele gute Hotels und tolle Strände! AI auch bezahlbar! Aktuelle Wassertemperatur 28 - 29 Grad :-) Über einzelne Hotels kann ich leider nicht berichten - aber wenn du die Suchkriterien eingibst, springen so einige raus, bzw. wird es hier mit Sicherheit viele Forenmitglieder geben, die dir Hotels empfehlen können!

• Kourion
    geschrieben 1599460823190 , zuletzt editiert von Kourion

@SSC-747

Ayia Napa ist in normalen Zeiten ein echt guter Tipp. Aber wie es derzeit dort abläuft ?

Der User unique2 ist seit dem 03.09. vor Ort, hat mehrmals kurz berichtet, auch zu Ayia Napa, den Cafés, Bars, usw. geschrieben - hier klicken

Es scheint dort momentan doch sehr ruhig zu sein, vieles geschlossen. Was aktuelle Preise für AI angeht, so wurde gestern von User Mjetter dies berichtet - klick .

Falls du auch gerade vor Ort sein solltest und anderes berichten kannst... wäre nett, wenn du ebenfalls einen kleinen Bericht in den verlinkten Thread setzen würdest.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • DaniBY
    geschrieben 1599467830190

Danke für den Tipp!

Der Vollständigkeit halber:

Es geht um die Zeit ab ca. dem 18./19. September 2021!

Also wie es dieses Jahr durch die Corona-Krise ist, ist für meine Planung (erst einmal) nicht so wichtig, aber vielen Dank für die Info!

• Kourion
    geschrieben 1599486188051 , zuletzt editiert von Kourion

@DaniBY

Oh... sorry. :grinning: Es gibt zurzeit recht wenige User, die schon für nächsten September anfragen, Sind eher kurzfristige Reisepläne, die momentan geschmiedet werden.

Ayia Napa sollte passen. Viele junge Leute findest du i. d. R. auch in St. Julian's / San Ġiljan auf Malta. Wie's dort mit AI aussieht, keine Ahnung. Vielleicht noch San Antonio / Sant Antoni de Portmany auf Ibiza.

Schau dir die Ortschaften doch einfach mal an.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Summerdays
    geschrieben 1599646779866

@DaniBy

.

vielleicht wäre Ibiza auch eine Option. Viele Clubs, die aber meist gegen Ende September schließen, aber ansonsten sehr viele junge Leute. Dort bist Du sicherlich in Deiner Altersgruppe nicht allein in dieser Zeit.

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1599673851187

Faliraki auf Rhodos wäre vielleicht etwas.

Dort gibt es einige Hotels, die in Frage kommen und Faliraki ist ein recht lebendeiger Ort, der früher (!!) mal ein Partyort war. Mittlerweile sind die Partyzeiten lange vorbei, trotzallem viele junge Leute.

Alternativ würde ich mir mal Albufeira an der Algarve anschauen. Ist zwar schon ein wenig her, dass ich dort war, aber vor ca. 8 Jahren war es genau das, was für Dich in Frage kommt.

• Kourion
    geschrieben 1599683421080 , zuletzt editiert von Kourion

Da Spanien noch nicht erwähnt wurde:

Altersdurchschnitt kann ich nicht einschätzen. Denke, dass um die Zeit mehr junge Leute in St. Julian's auf Malta sind - aufgrund der dortigen Sprachschulen.

• Summerdays
    geschrieben 1599751109732 , zuletzt editiert von Summerdays

Da Spanien noch nicht erwähnt wurde

@ Kourion

Na so was .....gehört Ibiza nicht mehr zu Spanien ? :wink:

• Kourion
    geschrieben 1599758197536 , zuletzt editiert von Kourion

@Summerdays

Spanien, wurde noch nicht erwähnt... :flushed:

Aua, da hab ich geschlafen. war ja schon spät. Und dabei hab ich Ibiza / San Antonio selbst oben erwähnt ! :joy:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!