• Urlauber2509
    geschrieben 1366212738000

Hallo zusammen,

so langsam krieg ich es an die Nerven. Wir fliegen am 20.04. also in 4 Tagen nach Puerto Rico und von da aus gehts auf ein Schiff.

Wir haben bis HEUTE keine Unterlagen erhalten!! Seit Tagen telefonieren wir mit dem Reisebüro. Eigentlich ein guter Bekannter meines Mannes, der diese Woche aber nicht da ist. Gestern wurde uns gesagt, dass die Unterlagen per Mail angefordert werden und dann uns weitergeleitet werden. Heute sagt die Dame vom Reisebüro, dass sie bei der Gesellschaft niemanden erreicht. Das die Post seit heute streikt, passt meinen Nerven natürlich!!

Wir fliegen jedes Jahr in den Urlaub, auch schon viele Male Fernreisen gemacht, aber sowas ist uns noch nie passiert.

Wir müssen Freitag abend schon wegfahren, weil wir Samstag morgen von Frankfurt aus fliegen und deshalb in der Nähe bei der Verwandtschaft schlafen. Ich will heulen. Kann mich jemand aufmuntern?

• Kourion
    geschrieben 1366213286000

Hi,

nun ja, ist in der Tat etwas sehr "pünktlich". :?

Aber Poststreik und E-Mail stehen zum Glück in keinem Zusammenhang.;)

Über welchen Veranstalter hast du denn gebucht ?

Vllt. setzt du dein Posting hier in eben diesen Veranstalter-Thread.

Ist gut möglich, dass jmd. dir dort Auskunft geben kann, ob dieses späte Verschicken der Unterlagen des öfteren vorkommt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Urlauber2509
    geschrieben 1366213459000

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

Jetzt muss ich mich erstmal outen, dass ich das nicht so genau weiß... ja typisch Frau. Aber guter Tip. Frag nachher mal den Herren des Hauses und schreib das dann entsprechend. Danke für den Tip ;)

Naja klar hat die Post und Email nix miteinander zu tun. Blöd nur wenn die Reisebüro-Dame die Gesellschaft nicht erreicht und die Unterlagen aber angeblich schon unterwegs sind.

• bernhard707
    geschrieben 1366213993000

...und hier geht's zum von @Kourion angesprochenen bestehenden Thread zum Thema. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1366216154000

....und damit machen wir hier zu. ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!