Meine Eltern haben irgendwo aufgeschnappt, dass es bei Reiseveranstaltern Rentnerrabatt auf Flugreisen gibt!
Wer hat sowas schon mal gehört und kann mir ein paar Infos dazu geben?
Welche Veranstalter bieten so etwas überhaupt an?
Meine Eltern haben irgendwo aufgeschnappt, dass es bei Reiseveranstaltern Rentnerrabatt auf Flugreisen gibt!
Wer hat sowas schon mal gehört und kann mir ein paar Infos dazu geben?
Welche Veranstalter bieten so etwas überhaupt an?
Habe auch mal sowas gehört, aber ob dies immer noch bei den gängigen Reiseveranstaltern angeboten wird = keine Ahnung.
Bei Neckermann gibt's das. 5%- ist nicht gerade viel.
Gruß Birgit
Auf Flugreisen (nur Flug ??) weiss ich nicht. Aber bei Pauschalreisen bieten fast alle Veranstalter diese Rabatte an. Je nach Reiseveranstalter unterschiedlich in der Höhe und unterschiedlich vom Alter. Und auch nur für ausgewählte Hotels. Thomas Cook hat oder hatte mal bei verschiedenen Hotels für die Ü 55 fünf % Rabatt auf die Pauschalreise. Das höchste war mal Club Med (best. Ziele) 20 % für die Ü 60.
In den Reisekatalogen werden diese Hotels besonders gekennzeichnet. Genauso wie z.B. Reisen 14 Tage für 12 oder Rabatte für Honeymooner.
Gilt auch i.d.R. nur für bestimmte Abflugzeiten. Natürlich NIE in der Hochsaison!!
Catsegler
... ich habe fürs Giftun in den Osterferien den Frühbucher- und den Seniorenrabatt für eine Person bei Alltours bekommen.
Das steht in der Hotel- und Leistungsbeschreibung bei den Veranstaltern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!