• guest
    geschrieben 1074699894000

Hi,

ich hab vor mit ca. 10 Leuten um Pfingsten rum (28.5 - 13.6.04) in den Urlaub zu fahren. Wir wollen alle richtig Party machen da wir alle ~18 Jahre sind. Preislich dachten wir da so an 500€ und es sollte natürlich all inclusive sein damit wir uns nicht in den Ruin feiern :)

Achja am besten wären natürlich clubs, indem sehr viele deutsche Jugendliche sind mit denen man auch gut Party machen kann.

Hoffe ihr habt Tipps was dieses Jahr angesagt ist.

Thx,

Lasse

• Sheridane
    geschrieben 1074706913000

Hallo Lasse!!

Zwar liegt mir persönlich so ein Urlaub nicht so besonders, aber ich kann Dir trotzdem ein, zwei Tipps geben ... (was man halt immer so mitbekommt ... ;-)).

Natürlich ist Mallorca hierfür geeignet (in erster Linie Palma, muss aber nicht direkt am Ballermann sein, wenn Ihr das auch eher nicht wollt), oder Bulgarien soll dieses Jahr auch so in diese Richtung gehen, wie Ihr Euch das vorstellt ... Auch auf Rhodos gibt es einige solcher Hotels, allerdings ist diese Insel auch sehr teuer!

Preislich wird es wahrscheinlich nicht ganz hingehen, wenn Ihr einen All-Inklusive-Urlaub möchtet, v. a. nicht innerhalb der Pfingstferien. Auch solltet Ihr baldmöglichst danach schauen, weil für diese Zeit bereits jetzt schon einiges ausgebucht ist ... (die liebe Ferienzeit!!)

Vielleicht kannst Du ja was damit anfangen!

Viele Grüße

Manuela

• guest
    geschrieben 1075197780000

Hallo,

ich war schon 2x in Kreta in CHERSONISSOS das ist dort der absolute Partyort! Überwiegend junge Leute, keine Kinder, keine Familien und viele Bars, Clubs und Discos. Allerdings fliegen dort viele Engländer hin. Mein Englisch ist sicherlich nicht besonders gut, aber wir hatten immer total viel Spaß.

Wir hatten kein ALL INCLUSIVE HOTEL, es gibt dort einige günstige Discos. Teilweise erhält man dort den ganzen Abend zwei Getränke zu einem Preis (zwei Cocktails nur 5 Euro und sehr lecker).

Heuer möchten wir einfach mal was anderes sehen. Wir fliegen im Juni nach PLAYA DEL INGLES in das Hotel BUENAVENTURA. Das soll auch eine absolute Partyhochburg sein. Das Hotel ist ideal für Singles und junge Leute. (Lies hierzu mal die Hotelbewertungen durch - einfach klasse). Am Sonntag kam sogar bei Vox ein Bericht über dieses Hotel.........Oje ich denke da ist noch viel mehr los, als wie auf Kreta. War noch nie dort, ist aber bestimmt zum empfehlen. Die Discos sind auch nur paar Gehminuten entfernt.

Bulgarien war auch noch eine Überlegung, doch dort soll es ähnlich wie beim Ballermann sein und zu überlaufen.

Liebe Grüße

Susanne

• guest
    geschrieben 1075388240000

Hallo Lasse,

wir waren vor 2 Jahren (Ende Juni)in Bodrum, Türkei.

Dort geht wirklich abends die Post ab.

Bodrum wird ja nicht umsonst auch das Ibizza der Türkei genannt, Top-Díscos: Halikarnas-www.halikarnas.com.tr, Catamaran-www.clubbodrum.com,..

Das Beste: die Busse fuhren zu dieser Zeit die ganze Nacht halbstündlich bis 5.30h morgens in die Hotels.

Einziger Nachteil: es wird meistens Eintritt verlangt-dafür werden aber auch die tollsten Acts geboten!

Viel Spaß

Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!