Hallo,
ich war schon 2x in Kreta in CHERSONISSOS das ist dort der absolute Partyort! Überwiegend junge Leute, keine Kinder, keine Familien und viele Bars, Clubs und Discos. Allerdings fliegen dort viele Engländer hin. Mein Englisch ist sicherlich nicht besonders gut, aber wir hatten immer total viel Spaß.
Wir hatten kein ALL INCLUSIVE HOTEL, es gibt dort einige günstige Discos. Teilweise erhält man dort den ganzen Abend zwei Getränke zu einem Preis (zwei Cocktails nur 5 Euro und sehr lecker).
Heuer möchten wir einfach mal was anderes sehen. Wir fliegen im Juni nach PLAYA DEL INGLES in das Hotel BUENAVENTURA. Das soll auch eine absolute Partyhochburg sein. Das Hotel ist ideal für Singles und junge Leute. (Lies hierzu mal die Hotelbewertungen durch - einfach klasse). Am Sonntag kam sogar bei Vox ein Bericht über dieses Hotel.........Oje ich denke da ist noch viel mehr los, als wie auf Kreta. War noch nie dort, ist aber bestimmt zum empfehlen. Die Discos sind auch nur paar Gehminuten entfernt.
Bulgarien war auch noch eine Überlegung, doch dort soll es ähnlich wie beim Ballermann sein und zu überlaufen.
Liebe Grüße
Susanne