Hi zusammen,
Wer war schon mal im Robinson Jandia Playa (Fuerteventura) und Çamyuva (Türkei)? Wo liegen die Unterschiede bzw. wo würdet Ihr eher nochmals hinfahren?
Danke euch!
Hi zusammen,
Wer war schon mal im Robinson Jandia Playa (Fuerteventura) und Çamyuva (Türkei)? Wo liegen die Unterschiede bzw. wo würdet Ihr eher nochmals hinfahren?
Danke euch!
Ich war in beiden ... im Jandia Playa allerdings vor der Renovierung.
Abgesehen von Klima und Strandbeschaffenheit hat mir die Küche im Robinson Camyuva sehr gut gefallen, quasi die beste AI die ich je hatte.
Wunderschön ist dort auch die Gartenanlage, der Blick auf das Taurusgebirge und die aufgelockerte Gebäudeverteilung.
Der Robinson Jandia Playa bietet allerdings nur Vollpension mit Tischgetränken an - also kein AI wie der türkische Club Camyuva
Das sollte man erwähnen.
Aber die absolute Strandlage des Jandia Playa ist schon fantastisch...
Der Club wurde nicht renoviert, sondern komplett umgebaut, der Torre wurde komplett abgerissen und durch einen neuen ersetzt
Muss man mögen, die 40 Meter Höhe --gelungen ist aber die luftige Skybar mit Infinity-Pool und ein perfekt gemachter Chillout-Bereich.
Im Newsletter stand "komplette Renovierung" - daher habe ich ebenfalls diesen Terminus benutzt ...
Mein Rat wäre, nicht nur isoliert den Club als Anlage zu betrachten (könnten kaum unterschiedlicher sein!) sondern eben auch solche Aspekte wie Klima, Reisezeit, Aktivitäten ... im August geht man nämlich trotz des nahen Gebirges in Kemer ein, ab Ende Oktober spielt oft das Wetter nicht so mit.
Vielleicht gar nicht so verkehrt auch diese Gesichtspunkte zu betrachten, da beide Clubs sehr gut sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!