In einem Spanienforum wurde gefragt, wie der Robinsonclub nach dem Umbau sei. -Ist egal, wo der liegt.- Eine Antwort war: Robinson ist mir zu teuer, mache da keinen Urlaub. Die Antwort ist zu verstehen. (Ich aber mache in Denen u.a auch Urlaub.) Die Antworterin meint es bestimmt ehrlich und weiß auch , daß Sie in billigeren Clubs Abstriche machen muß und auch nicht den Comfort erwarten darf. Aber Andere buchen einen billigen Club ( die eifrigen Leser hier wissen, welchen ich meine) die Woche zu 5oo.-€ und meckern dann, daß es nicht so ist, wie in einem Club zu 1500 €. Ich fahre im November auch wieder in einem einfachen preiswerten Club ( fängt mit A an) und weiß, was mich da erwartet und bin da auch zufrieden. Ich, bzw. wir laden entweder meinen Bruder oder 2 Nachbars Kinder ein. Die sind in den einfachen, preiswerten Clubs sehr zufrieden. Mich stört es da auch nicht, das die Tische nicht gleich abgeräumt werden, oder die Getränke an der Poolbar in Plastikbechern ausgeschenkt werden. Will damit sagen, daß es ein Unterschied ist, billig zu buchen
oder Luxus zu buchen.
Gruß
Siegi