• Dani.Wernli
    geschrieben 1547379559553

Ich suche eine Bungalow-Anlage die über Bungalow verfügen die rollstuhltauglich sind. Ich kann noch ein wenig laufen. Daher kann ich mit kleinen Hindernissen leben. Aber es sollte keine Treppen haben.

Die Ausstattung des Bungalows sollte über zwei Schlafzimmer, zwei Bäder eine Küche und ein Wohnbereich, eine Terrasse und wenn möglich einen privaten Pool haben.

Kennt jemand eine solche Anlage auf den kanarischen Inseln oder an einem Ort wo es ende November anfangs Dezember noch warm ist?

Ich bin auch froh über Vorschläge, die nicht ganz meinen Anforderungen entsprechen. Gerade der Pool ist nicht zwingend.

Ich danke Euch für Eure Mitarbeit.

• Fugimaxi
    geschrieben 1547380126641 , zuletzt editiert von Fugimaxi

Hallo, und willkommen im Forum

Vielleicht können sie dir hier bei der Reiseberatung helfen, dort sitzen kompetente Mitarbeiter.

Aber vielleicht können dir hier auch ein paar Rollstuhlfahrer eigene Erfahrungen mitteilen.

Hier schonmal ein erster Vorschlag Klick hier

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • fraenni
    geschrieben 1547384233148

@Dani.Wernli,

ich denke das Forum " Handicap und Barrierefreies Reisen " wäre geeignet für Deine Fragen.

Dort findest Du u.a. den Thread "Suche rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder ..." oder den Thread "behindertengerechte Hotels auf Fuerteventura".

Mein Tipp: Bull Costa Canaria & Spa, San Agustin, GC .....Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich ...Bungalows Terrasse zum Poolbereich ...

Bungalows de Luxe Beachfront m. Whirpool ... :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1547388144920

Vielleicht passt ja folgende Unterkunft: Ocean Dreams Marina & Spa Villages.

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • yanyo
    geschrieben 1547389934087

Hallo,

in den HD-Hotelanlagen "Parque Cristóbal" auf Teneriffa und Gran Canaria sind mehrere rollstuhlfreundliche Bungalows vorhanden.

Für Teneriffa, Arona (Las Américas/ Los Cristianos) gibt es einen Reiseführer für barrierefreien Tourismus klick .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!