• jennylein.a
    geschrieben 1093265911000

Hallo zusammen!

ich wollte mal nachfragen wer schon Erfahrungen gemacht hat mit einer Roulettereise nach Ibiza 3 Sterne von Neckermann inselweit! Bin schon ganz gespannt, ein bisschen angst ist auch mit dabei)! Also wer schon Erfahrungen gesammelt hat bitte melden!

Dankeschön und noch einen schönen Tag!

Jenny

• cv
    geschrieben 1093267002000

Hallo,

also 3* Inselweit würde ich vielleicht nicht machen... da kannste ja echt überall hinkommen... es gibt auch Roulettreisen, die etwas eingeschränkter sind, z.B. da weißte dann den Ort und / oder "strandnah" und /oder Verpflegung usw.

Das würde ich dann schon machen, da ist man etwas sicherer...!

Generell ist an Roulettreisen nix schlimmes, man muß halt flexibel sein! :-)

LG

Christine

• jennylein.a
    geschrieben 1093267213000

Hallöchen,

haben schon gebucht war so eine kurzfristige entscheidung. am samstag gehts schon los! außerdem war das billiger als die sonstigen sachen die noch frei waren in ibiza. ich habe mir gedacht ist ja eh nur eine woche von daher ist es nicht so schlimm! Wären es zwei wochen gewesen hätte ich das nicht gemacht!

• cv
    geschrieben 1093267348000

Na dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr Glück habt mit dem Hotel!

Schönen Urlaub!

LG

Chris

• sabrina0704
    geschrieben 1093347688000

:wave:

álso ich würde das nie machen. kenn zwei verschiedene leute die das beide unabhängig von einander gemacht haben,und beide  total schlechte erfahrung. ich möcht dir da jetzt nicht die vorfreude verderben oder dir angst machen oder so was. nur stell dich bitte auf das schlimmste ein, das bedeutet schimmel, russiches hotel, gurken und weißbrot zum frühstück, gelbe souce mit brot zu mittag und rote souce mit brot zu abend und getränke, sprich cola und so, ohne kohlensäure!!das ist nicht erfunden sondern tatsache und auf bildern festgehalten, ehrlich!!also nimm dir bitte nen fotoappart mit, nur für den fall der fälle.

sicher kann auch alles glatt gehen, und das wünsch ich dir auch. ansonsten mach es so wie meine freunde, die haben es im hotel nicht mehr ausgehalten und haben dann halt viele reisen gemacht. aber reklamiere SOFORT an ort und stelle wenn etwas ist

schönen urlaub  :sunglasses:

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • cv
    geschrieben 1093348724000

@Sabrina ich glaube nicht, dass deine Bekannten bei Neckermann gebucht haben?

Ich hab noch NIE von nem Neckermannkunden gehört, dass es nur bunte Soßen zu essen gab! ;-)

• sabrina0704
    geschrieben 1093348939000

:crazy:

einer hat es bei neckermann gebucht, jedoch in österreich, aber da gibt es keinen unterschied.der andere hat es bei gulet gebucht...reiseanbieter in österreich der das selbe level hat wie neckermann wenn nicht sogar noch mehr!!

kann mir ned vorstellen dass es da so nen unterschied gibt zwischen neckermann ö und d...laufen beide vom selben aus, haben selben angebote und so weiter!!

na dann

Leben ist Bewegung - Bewegung ist Leben Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen Allein sein zu MÜSSEN ist das Schwerste, allein sein zu KÖNNEN das Schönste
  • Holginho
    geschrieben 1093349917000

...aber es war doch auch noch Brot dabei! :laughing:

Vielleicht war's ein Urlaub aus dem Bereich "Wellness und Diät"? ;-)

Ansonsten hört sich fast wie ein Urlaub mit "I....flug" an :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!