• Globus
    geschrieben 1095289463000

Hallo Gemeinde,

unter:

http://www.holidaycheck.de/bericht-Türkei_hotel+Green+Fugla+Beach-id_218427-anz_mb.html

kann man grausige Erfahrungsberichte aus den Monaten Juli und August 2004 lesen. U.a. wurden dort ca. 60 Urlauber mit Salmonellen in Krankenhäusern behandelt und teilweise ausgeflogen.

Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, 8J., haben das Hotel in Incekum ab dem 28.09.04 gebucht und sind entsprechend besorgt, ob diese unter o.g. Link beschriebenen Umstände noch andauern. Wir sind reisebegeistert und nicht verwöhnt und können uns sog. " landestypischen Verhältnissen " auch anpassen. Unser Sohn leidet jedoch unter einer Imunschwäche, eine Salmonellen-Erkrankung wäre lebensbedrohlich. Solche Erkrankungen können überall auftreten, jedoch scheint das dortige allgemeine Verständnis für Sauberkeit etc. recht dürftig zu sein.

Auch die Empfehlungen des dortigen Arztes.." am besten den Pool zu meiden.." sprechen eine deutliche Sprache. Bloß wofür in den Urlaub fahren, wenn das Kind nicht im Pool baden kann ?

Kennt jemand den jüngsten Stand der Verhältnisse im Green Fugla Beach? Nazar habe ich per Mail über den Link informiert und ebenso um Auskunft gebeten, eine Umbuchung wäre von unserer Seite kein Problem. Auf die Antwort bin ich gespannt.

Mit besorgten Gruß

Micha 

• Holzmichel
    geschrieben 1095289996000

Hallo, Micha

ich kenne mich jetzt nicht so aus bei dieser Sache.

Aber vielleicht kannst Du mehr und bessere Informationen erhalten, wenn Du Dein Thema direkt im Land plazierst.

Wir behandeln hier allgemeine Fragen, viel Interessantes, Lustiges und oft tief Philosophisches - z.B., wie man 25 Jahre Ehe bewältigt hat.

Nee, jetzt mal ehrlich - öffne es lieber drüben beim Land, da kommen sicher bessere Antworten.

(Obwohl wir uns alle hier auch ein kleines bisschen mit den Reisezielen auskennen)

Viele Grüsse und schönen Urlaub wünscht Dir

Erwin, der Preusse - halb&halb, von Bersch getauft! 

• schrotti
    geschrieben 1095290221000

Hallo Michael,

geschickter wäre es vielleicht den Thread in das Türkei-Forum zu stellen, da hast du wahrscheinlich mehr Chancen eine Antwort zu bekommen.

In Verbindung mit der Erkrankungen deines Sohns würde ich mir auch Sorgen machen und lieber umbuchen. Nehmt ihr wenigstens gleich zur Vorsorge passende Antibiotika mit ?

Halte uns doch bezüglich Kundenservice bei Nazar auf dem Laufenden.

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
  • Globus
    geschrieben 1095291208000

@ Erwin Lederhose und schrotti

Danke für den Hinweis, habsch dann dahin gepackt. Zu dem Thema, wie man 25 Jahre Ehe bewältigt hat, könnt ich eh nichts beisteuern, bei mir war das bereits nach 7 Jahren vom Tisch!

Viel Spaß noch, wennn sich Nazar meldet, berichte ich Euch.

Gruß

Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!