@Mary_Jam
@Administrator
Liebes Administrator Team,
Ich habe das Gefühl das hier eine Paranoia ausgebrochen ist. Bitte sagt mir, ob die von Mary_jam eingebrachten Vorwürfe gerechtfertigt sind! Sollte dieses so sein, denn werde ich keine links mehr posten. Ich liebe dieses Forum und mache KEINE Schleichwerbung, zusätzlich versuche ich stets meine posts neutral zu halten.
Nun liebes Administrator-Team ist eure meinung gefragt!
1. Im Betreff: Hotel Palmeral Suite und Villen Alltours?? hat ein Forum-Mitglied gefragt, ob dieses auch DIREKT zu buchen ist! Ich habe weder ihr geraten bei dem reiseveranstalter xy noch direkt beim hotel zu buchen; noch habe ich geschrieben, dass das hotel "bevorzugt" werden sollte! Alles was ich getan habe, war ein link zu der Home-Page des Hotels zu posten, damit das Forum-Mitglied sich selbst seine Gedanken dazu machen kann! Da das Forum-Mitglied wahrscheinlich nicht den direkten link gefunden hat und nochmal geschrieben hatte, habe ich mir erlaubt, die auf der offiziellen Home-Page angegebene Hot-Line zu posten. Ich stelle dazu nochmals fest, dass ich im guten Glauben gehandelt habe, ich habe die Entscheidung des Forum-mitglieds nicht beeinflusst, noch lag es mir nahe, einen Rat auszusprechen, welche Buchung besser ist! Des Weiteren stelle ich fest, dass ich nicht für das Hotel, noch für die Hotelgruppe Werbung betrieben habe. Lediglich lag es mir daran, die Frage eines Forum-Mitglieds zu beantworten! Sollte ich falsch gehandelt haben, so bitte ich euch mir das zu sagen!!
2. Im anderen Forum habe einen link zur homepage der schweizer-fluglinie "HELLO" gepostet; nachdem ein Forum-Mitglied diesen Link gesucht hat. Ich stelle dazu fest, dass ich dem Forum-mitglied NIE geraten habe, weder einen Flug bei der Airline zu buchen, noch das diese airline "bevorzugt" ist. ich wollte keine werbung für diese airline tätigen- sondern nur dem Wunsch des Forum-mitglieds nachkommen, wonach man auf der Homepage alle gewünschten Informationen findet! Sollte ich falsch gehandelt haben, so bitte ich euch mir das zu sagen!!
Fazit: Ich schätze dieses Forum und halte mich an die AGB's
@Chris:
Nochmal, wir haben leider nicht die Zeit, Links bis ins Detail zu untersuchen/zu prüfen.Es gibt ja auch die Möglichkeit , Usern eine Mail zu schreiben. Bald wird dies über PNs möglich sein.
So ein großes Forum kann sich nicht selbst verwalten-es braucht klare Regeln. Vieles ist hier in den letzten Monaten ausgeufert, weil wir zu großzügig waren.
Mary-Jam ist eine der mutigen User(innen), die sich ganz deutlich und offen gegen den Link- Wahn einsetzt.Mit Paranoia hat dies wirklich nichts zu tun.Viele andere helfen uns über den Report-Button weiter.
Wir werden auch zukünftig ohne Absprache Links oder zweifelhafte Beiträge löschen.Wir wollen keine Werbeplattform sein. Bitte unterstütze auch Du uns in unserer Arbeit!
Gruß
Admin