• Mole
    geschrieben 1146825008000

Hallo, gibt es ein Hotel, daß soetwas anbietet. Wenn ich mit meinem Mann am Strand bin und wir im Wasser sind hab ich immr ein ungutes Gefühl wegen meinem Zeug (Brille, Walkman etc)

Warum kann man das eigentlich nie irgendwo einschließen wie im Schwimmbad? Wäre doch praktisch!

Gruß

Mole

• Bellanina
    geschrieben 1146826713000

Hallo...

also von sowas hab ich noch nicht gehört. Aber schlecht find ich die idee auch nicht. Man hat ja meistens ein Paar Sachen dabei, die nicht weg kommen sollen. Man versucht ja nun immer die Sachen irgendwo ganz unten in der Tasche zu vergraben und den Platz irgendwie im Blick zu behalten.

Grüße, Nina

• Urlauber61
    geschrieben 1147025715000

Deswegen buche ich, wenn es preislich im Rahmen bleibt, immer ein Hotel mit direkter Strandlage. Da bleibt das Geld im Hotel und ich nehme nur ein wenig mit, um Eis oder Getränke bezahlen zu können. Wenn dann das Geld am Strand geklaut wird, läßt sich der Verlust leichter verschmerzen. Falls ich doch mal mehr Geld brauche, dann kann ich mal eben schnell ins Hotel gehen, um was zu holen.

• Metrostar
    geschrieben 1147081391000

Wer teure Gegenstände wie Walkman, CD-Player usw. mit an den Strand schleppt, muß damit rechnen, daß sie verschwinden. Entweder muß ein "Wachposten" am Handtuch liegen bleiben, oder man nimmt abgezähltes Geld usw. mit. Dem, was Urlauber61 schreibt, kann ich voll und ganz zustimmen. Am öffentlichen Strand ist es schon anders. Da herrscht ein stetiges Kommen und Gehen. Man kann allenfalls andere Urlauber bitten, auf die Sachen aufzupassen, wenn man baden geht.

• sunStyle
    geschrieben 1147090593000

Hi :D

Normalerweise ist es egal ob man wertvolle Sachen mit an dem Strand nimmt oder nicht...

Auf Mallorca hatten wir auch in einem Hotel direkt am Strand gebucht...leider waren wir ganz unten und somit wurde in unserem Zimmer eingebrochen...

tja und wie es kommen musste war es ein Tag vor unserer Abreise und somit wenig Zeit unsere Rechte in Anspruch zu nehmen...

Deshalb schließe ich jetzt wirklich jede Kleinigkeit in den Safe ein...

Schließfächer am Strand??? Ich glaube das würde nicht wirklich helfen...

LG, Sun

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!