• Längson
    geschrieben 1194993535000

Hallo Leute,

ich hab mich gerade frisch angemeldet und gleich mal ne Frage an euch:

Wir sind 2-4 Burschen zwischen 21 und 23 Jahren alt. Wir wissen zwar was wir im Urlaub machen möchten, wissen aber nicht wo :frowning:

Ich mach das am besten Stichpunktartig, sonst wird der Text zu lang..

- tagsüber schnorcheln, Jetski, Wassersport, faul am Strand liegen, seine Ruhe haben

- Sandstrand, geräumig von den Liegen her, kein "Dosenfisch-Prinzip"

- schöne Lokale und ein paar Diskotheken/Bars für den abend

- Jugendliche in unserem Alter (mit vielen Familien hats da öfters was...)

- Kultur: Ich lauf halt gern rum und möcht mir mal andere Sachen anschauen, wo auch mal schöne Motive für die Kamera dabei sind

- Karibik/Südsee - Feeling

- Budget: je nachdem ca. 1200-1500 pro Person

Wäre klasse von euch wenn ihr uns da ein paar Tips geben könntet, weil wir überhaupt nicht wissen wie und wohin wir tun sollen.

Vielen Dank schon im vorraus

mfg, Längson

• vonschmeling
    geschrieben 1194993825000

Vielleicht verrätst du noch WANN, das würde eventuellen Tippgebern die Aufgabe sehr erleichtern ... !!

Michi? Bist du am Rohr?? Klingt nach deiner Urlaubslaune!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Längson
    geschrieben 1195153790000

:? ähh, da hab ich wohl was vergessen...

stichpunktartig:

- August 2008

;)

• ronjaT
    geschrieben 1195171323000

ganz schön schwierige Aufgabe:

ohne Karibik-feeling würde ich Ibiza sagen, gut die Clubs sind zwar teuer aber einzigartig. Kultur, ja Ibiza-Stadt ist wunderschön.

Karibikfeeling: geht in die Dominikanische Republik, wenn ihr wollt habt ihr Kultur satt aber nicht vor der Haustür, um die Highlights zu sehen muß man sich schon ein wenig bewegen, sollte in eurem Alter aber kein Problem sein ;) ! Strand: Phantastisch aber: viele Paare und Familien! Vorallem in Punta Cana, eventuell eher die Nordküste, sprich Cabarete ansteuern, viele Surfer (passt ja) doch ist der Strand wiederum nicht so "karibisch" wie in PC.

Mal ein Tipp so unter Freunden, ich bin ja schon etwas angestaubt aber in eurem Alter würde ich die gechillte Karibik im Gegensatz zu Ibiza TOTlangweilig finden! Die Palmen und das türkiese Meer könnt ihr euch auch noch mit 70 gönnen, in den angesagten Clubs, seht ihr ab 35 schon alt aus! Alles zu seiner Zeit!

• vonschmeling
    geschrieben 1195174574000

Eierlegende Wollmilchschweine sind nun mal total selten ... ;)

Würde schon helfen, wenn Längson bekannt gäbe, ob er im Januar (Ibiza - NO! / DomRep - YES!) oder im Juli (V/V) zu urlauben beabsichtigt ...

MAYDAY - MAYDAY!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jameslaas
    geschrieben 1195194917000

@Längson sagte:

:? ähh, da hab ich wohl was vergessen...

stichpunktartig:

- August 2008

;)

wer lesen kann ist klar im vorteil :laughing:

• Diana84
    geschrieben 1195202746000

Moin Moin!

Mein Tipp: KUBA!

Erfüllt alle Kriterien - ihr müsst dann aber auch bereit sein, euch "zu bewegen". Ich war dieses Jahr im Juli/August 2 Wochen mit ner Freundin in Varadero und wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen, weil wir auch viel sehen wollten aber diesen "Gruppenzwang" nicht mögen und das bares Geld spart. Es war ein unvergesslicher Urlaub!

Ich habe mich im "gechillten Kuba" ;) nicht eine Sekunde gelangweilt und würde es jederzeit Mallorca (auf Ibiza war ich noch nicht ;) ) vorziehen - wenn der Preisunterschied nicht zu groß wäre... :D

Für weitere Info´s stehe ich euch gerne zur Verfügung, falls Kuba in Frage kommt.

Sers, Diana

Seychelles ... There is no place I'd rather be :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!