• LenschiB
    geschrieben 1599808087538

Liebe Mitglieder,

ich habe eine Frage. Und zwar habe ich dieses Jahr -zum ersten mal- online Urlaub gebucht und mir diesen Luxus u.a. gegönnt, weil ich noch einen 100EUR Gutschein bekommen sollte. Eigentlich direkt nach der Reise, aber da Corona war hatte ich auch Verständnis, dass das dauern könnte und habe mir keine weiteren Gedanken gemacht.

Nun wollte ich heute aber doch nochmal schauen und sehe, dass ich (erneut) meine Kontodaten angeben sollte, damit mir der Gutschein ausgezahlt wird und das vor einem Monat! Nun hieß es, der Gutschein sei abgelaufen und ich würde das Geld nicht bekommen.

Meint ihr, ich habe noch Chancen auf das Geld, wenn ich mal bei Holidaycheck anrufe? Das macht mich schon sehr traurig gerade...

Liebe Grüße

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1599808352582 , zuletzt editiert von Ahotep

Schockiert ist man eher bei schrecklichen Ereignissen....!Man ist eher verärgert in diesem Fall:smirk:

Wir haben einen Thread zu den Gutscheinen. Diesen nutzt Du bitte , danke sehr. Da gab es Kommunikationsschwierigkeiten mit den Veranstaltern. Wird auch im anderen Thread erklärt. Hast Du villeicht zu lange nicht in Deine Nachrichten gesehen? Das klären wir im zuständigen Thread. klick hier bitte

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1599812739718 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@LenschiB Ich habe mich aber gerade mal kurz um Dein Thema gekümmert und nachgefragt:

Dein Gutschein wurde bereits gestern an Dich ausbezahlt. Bei Deinem Veranstalter mussten manuelle Nachprüfungen erfolgen-daher die Verzögerung : Das pasiert leider dann, wenn wir keinen direkten Zugriff auf die Daten des RV haben.

Damit dürfte sich Dein diesbezüglicher Beitrag erledigt haben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!