• Reisine
    geschrieben 1210321118000

:laughing: Hallo!

Wir suchen für den Sommer ein sehr schönes Hotel (4 oder sogar 5*), an einem "wunderschönen" Sandstrand. Das Hotel soll direkt am Strand liegen und der Strand möglichst flach abfallend und feinsandig sein (wir haben eine kleine Tochter). Und der Strand sollte möglichst ruhig sein ... nicht mit Hotels zugepflastert.

Wir waren jetzt viele Jahre in Chalkidike: weißer Sandstrand, türkises Wasser, hinter dem Strand ein Naturschutzgebiet - daher auch schön grün,.... Wir wollen jetzt aber wieder einmal etwas anderes sehen - aber es ist gar nicht so leicht so etwas schönes zu finden.

Wir freuen uns auf eure Tipps!

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1210321274000

Hallo ReginaAnna,

erstmal herzlich Willkommen bei HolidayCheck :D

Du hast bestimmt unseren neuen Hilfethread >>>Hier klicken<<< noch nicht gesehen. Schau doch mal dort rein, da werden alle deine Fragen ausführlich beantwortet und du kannst in den bestehenden Threads gerne weitere Fragen stellen ;)

Viel Spaß noch im Forum :D

Lieben Gruß

Mausebaer

... und für Traumstrände klickst du >>>HIER<<< ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • steviederdreher
    geschrieben 1210329538000

Hallo Regina Anna,

Schön das sich immer wieder neue Leute anmelden.

Das was du beschreibst,werde ich ab den 12.05. selber erleben.

Fliege dort in die Türkische Ägais in die Bucht von Sarigerme.

Schöner Dünnen Sandstrand mit einer länge von ca 6 Km.Es gibt dort in der ganzen Bucht nur 6 exklusive Hotels,und die liegen in einen Naturschutzgebiet.In der Nähe gibt es eine vielzahl von Ausflugszielen,sowie einen kleinen Ort zum shoopen.,

Ich bin im Alinn Hotel,was aber für die Familie nicht geeignet ist,aber es gibt dort sehr gute Familien Hotels,die kosten aber auch.

Also,wenn du noch Fragen hast,einfach schreiben,helfe gerne. ;)

Stephan

• San-dee
    geschrieben 1210331899000

Wie wäre es denn mit Formentera? Ich war zwar selbst noch nicht dort aber dort findet man wohl sehr viele lange, weiße, flachabfallende Strände. Wäre also auf jeden Fall Wert danach zu schauen ;)

Und ansonsten: Muss es denn unbedingt am Mittelmeer sein oder wäre Atlantik auch in Ordnung? Denn in Fuerteventura gibt es auch sehr viele lange, weiße Strände.

• unbekannter
    geschrieben 1210339628000

Bei Urlaub mit schönem Strand am Mittelmeer fällt mir sofort Tunesien ein.

Der Strand in Mahdia ist wunderschön.

Auf Djerba sind die Strände top.

Der Sidi Mahrez Strand ist so schön, der kann nur von der Karibik übertroffen werden.

Flach abfallend ud kindertauglich sind sie auch in TN.

• doriangrey
    geschrieben 1213462089000

Also zu den schönsten Stränden in Europa zählen für mich die Strände in Formentera. Sauber, rel. leer, heller feiner Sand, klares teilweises türkises Wasser...*träum* war damals echt der Hammer hatte sowas zuvor in Spanien noch nicht gesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!