Das zweite Mal und man lernt nicht draus! Das erst Mal stehe ich in Singapur beim Check In und das Hotel wurde nicht gebucht, leider war es auch ausgebucht! 

Und nun dass:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich meiner Urlaubsbuchung vom 20.07.2014 bei Ihnen habe ich bereits viele nervenaufreibende Telefonate mit Ihnen geführt, die allesamt nicht zu einem positiven Ergebnis geführt haben. Hier möchte ich Herrn xwegen Persönlichkeitsrechte editiertx besonders hervorheben, welcher einfach das Telefonat abgebrochen hat, nachdem ich seine Vorgesetzten sprechen wollte. Auch die Telefonate mit Ihrem Herrn xeditiertx waren wenig von Erfolg gekrönt, da man immer das Gefühl hatte nicht ernstgenommen zu werden.

Ich habe, wie Ihnen bereits bekannt ist, eine Lastminute-Urlaubsreise zusammen mit meiner Ehefrau nach Alanya bei Ihnen gebucht. Gem. Ihrer Buchungsmaske habe ich die Unterbringung in dem Hotel „Michell Hotel & Spa“ vom .......... bis zum ........ als Pauschalreise bei Ihnen gebucht, da uns das Hotel von Ihren Angeboten her am Besten gefallen hat. Da auf Ihrer Internetseite dieses Hotel angegeben war, haben wir auch nicht weiter darüber nachgedacht, dass als Unterbringung ein Apartment angegeben war. Nach der Buchung am letzten Sonntag haben wir die Buchungsbestätigung von Ihnen über Urlaubstours GmbH erhalten. Dort war dann entgegen Ihrer Bestätigung und Angaben „Michell Hotel“ Apartment Annex angegeben. In den diversen Telefonaten mit Ihnen haben Sie mir mitgeteilt, dass uns bekannt hätte sein müssen, dass Annex gem. Duden Nebengebäude bedeutet. Dies habe ich aufgrund Ihrer Hinweise natürlich ebenfalls recherchiert, dies heisst tatsächlich Anbau/Nebengebäude, da haben Sie Recht.

Allerdings haben wir heute im Internet noch einmal auf der Seite des Hotels nachgeschaut, da wir uns direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen wollten bezüglich der Buchung. Sie als Reiseanbieter konnten uns diesbezüglich leider nicht weiter helfen, „zu kurzfristig“ nach Ihrer Aussage. Aber die Reise kurzfristig buchen ging??? Auf der Internetseite des Hotels mussten wir leider feststellen, dass es sich keinesfalls, wie von Ihnen angegeben um ein Annex, also Anbau/Nebengebäude handelt, sondern um eine komplett separate Hotel- bzw. Apartmentanlage zu dem eigentlichen Hotel. Als Nebengebäude kann man dies wirklich nicht mehr zählen, ich füge Ihnen den Kartenausschnitt der Entfernung des „Annex" zur Kenntnis bei.

Aufgrund der nicht ganz richtigen Angaben in Ihrer Buchungsbestätigung (Michell Hotel & Spa haben Sie uns schriftlich bestätigt), bitten wir Sie, uns schriftlich zu bestätigen, dass Sie für unsere Reise ein Zimmer direkt im Hotel für uns gebucht haben.

Aufgrund der kurzfristigen Buchung und Reise geben Sie mir bitte innerhalb von 24 Stunden eine Rückinfo per Email.