Ich muss einfach mal Dampf ablassen über die schrecklichen Zollbehörden an den Flughäfen.
Überall wird man grimmig angeschaut, überall wird man wie ein ********** behandelt, rüde Methoden, böse Blicke, einfach furchtbar.
Mal von der Sicherheitslage wegen Al Kaida abgesehen, muss man Touris im Ausland wie Dreck behandeln? Mein Papa hat einen Bulgarischen Pass, weil beide Eltern Bulgaren waren.
Ist er deshalb ein Terrorist????
Da musste er sich in Antalya erstmal ausweisen, böse Blicke, Raunen, Chef informieren, abführen. Ich hinterher, wurde derb weggestoßen. Man weiß ja nicht ob die Türken ihn jetzt auch noch in den Knast schmeissen. Also erstmal Panik, ob er nicht doch nen STein eingepackt hat.
Nichts dergleichen, er ist einfach Bulgare, das ist sein größtes Verbrechen. In einer Zelle musste er sich nackt ausziehen, wurde nackt und im Knien auf dem kalten Fussboden derart angeschrien, dass er einen Nervenzusammenbruch bekam. Unseren Flieger verpassten wir natürlich.
Wir durften am nächsten Tag den Flughafen verlassen, sind zur deutschen Botschaft, dann zur Bulgarischen, die haben ihm einen vorläufigen Pass gegeben und wir flogen überängstlich heim.
Mir ist schon klar dass die Türken und die Bulgaren mal Krieg oder sowas hatten, die Russen und die Amis auch, tun die sowas mit den Leuten?
Die Türken haben einfach keine Menschenrechte, die Sache ist zum Anwalt, wir versuchen Schmerzensgeld wegen Nötigung und Körperverletzung rauszuholen.
Wem sowas auch passiert ist, bitte melden.
Vielleicht erreichen wir was mit ner Sammelklage.