• Schernalein
    geschrieben 1126894806000

Ich habe mal so eine körpertechnische Frage an Euch. Eine der schönen Nebeneffekte von unserem heißverdienten Urlaub ist die Bräune.Aber kaum sind wir wieder 2 oder 3 Wochen Zuhaus und weg ist sie und wie lange hat man in der Sonne gebruzelt um nur mal den Umriß vom Bikinioberteil zu sehen. Oder seit Ihr eher jemand der knackebraun wird oder eher jemand der käsig heim kommt. Liegt Ihr lieber in der prallen Sonne oder lieber unter Schirm oder Palme? Wie lange hält Eure Bräune und was tut Ihr alles um braun zu bleiben? Solarium etc. Nehmt Ihr schon Zuhause irgendwelche Präparate gegen eine Sonnenallergie und welchen Lichtschutzfaktor benutzt Ihr bei Eurem Hauttyp? Bin gespannt auf die Antworten.

Viele Grüße Judith :D

Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher
  • athenelori
    geschrieben 1126895880000

;) ich bin ein leidenschaftlicher unterm Schirm oder unter der Palme Lieger :) und werde immer braun, aber nicht zu doll und vorher schön fein epilieren und pielen dann hinterher immer schön eincremen und einölen :) dann hat man lange was davon.

• Bibs
    geschrieben 1126900527000

Hai!

Ich bin eigentlich auch nicht der Sonnentyp, weil ich rötliche Haare und helle Haut habe. In den letzten Jahren hatte ich am Anfang des Urlaubs immer Probleme mit Sonnenallergie. Um dem vorzubeugen, habe ich literweise Möhrensaft getrunken. Vor unserem diesjährigen Urlaub habe das allerdings versäumt zu tun. Bin auch irgendwie von Allergien verschont geblieben.

Wegen des Hauttyps suche ich eigentlich immer den Schatten. An Sonnencremes nehmen wir immer die Faktoren 25, 20 und 12-15 mit. Abends nach jedem Duschen kommt dann auch noch die Aftersun-Lotion zum Einsatz.

Wenn ich dann nach dem Urlaub wieder zu Hause bin, schaffe ich es nie die Bräune durch Solarien zu halten (der innere Schweinehund lässt grüssen)!

LG + tüss

Bibs

Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Lexilexi
    geschrieben 1126902180000

also:ich bin so eine, die immer sehr sehr schwarz wird. früher habe ich dafür noch nicht mal in der sonne leigen müssen. aber in den letzten jahren schon. aber ich bin nicht die geduldigste dabei. halte das max. immer so 3 stunden am tag aus. mehr nicht.

mein freund ist nicht so braun. den fragen sie nach einem urlaub immer, ob er niht mit war.

ich creme mich nur ungerne ein und deswegen so wenig milch wie möglich. aber am anfang nehme ich schon lsf 10.

nach dem urlaub habe ich ca. 1 woche nach ankunft die ganze bräune in meinem handtuch. na ja. was solls. nächstes jahr wieder.....

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1126908885000

Hallo zusammen.

Dieser beitrag wurde in Gesundheit und Medizin in diesen Thread eingefügt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!