• Cougarius89
    geschrieben 1468187657000

Hallo Leute,

ich habe eine eher spezielle Frage:

Und zwar suche ich eine Seite ( wenn es so eine überhaupt gibt ) wo ich sehen kann wenn ich einen Ort anklicke/angeben welche Sehenswürdigkeiten im Umkreis sind.

Hintergrund daran ist, das meine Frau und Ich im Urlaub eine Autotour machen wollen mit verschiedenen Zwischenstopps und da dann halt die Gegend und die Orte bissl erkunden wollen.

Oder hat vllt. wer ne andere Idee um so eine Reise gut zu planen/ wie mach Ihr sowas?

Bin um jeden Ratschlag dankbar!

LG Sascha

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1468204251000

...also ich mach das immer über die google-Suche - und zwar unter Eingabe von "Sights XL", dann bringts mir meistens zig Seiten mit den ganzen aufgelisteten Sehenswürdigkeiten des jeweiligen Ortes/Stadt/Gebietes....ich weiß ja nicht, wohin eure Autotour gehen soll, aber bei den jeweiligen Tourismusämtern kann man auch kostenloses Infomaterial per Postversand bestellen, wo ebenso solche Dinge wie Maps+wichtigsten "Must-Do´s" dabei sind.....hab bislang hier gute Erfahrungen mit Österreich, Schweiz+Italien.....oder halt dann den Kauf eines guten, alten Reiseführers...:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!