• Live-now
    geschrieben 1513283444288

Sind gestern aus dem Urlaub von der Costa del Sol zurück gekommen und als wir zu Hause waren, hatte meine Frau noch den Zimmerschlüssel in der Hosentasche. Wir haben die betreffende Pension gleich informiert und zugesagt, dass wir den Schlüssel schnellst möglich schicken.

Das sicherste wird wohl ein Einschreiben sein, denn ich möchte sicher gehen, dass der Schlüssel auch dort ankommt. Damit ich den Vermietern auf dem neuesten Stand halten kann, möchte ich das Einschreiben am liebsten online verfolgen. Kennt jemand von Euch eine gute Seite zur Sendungsverfolgung für Einschreiben?

verbotene Werbung entfernt
  • jlechtenboehmer
    geschrieben 1513284317534 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Eine Sendung verfolgst du auf der Seite des Versenders. Da es sich die deiner Sendung vermutlich um Briefpost handelt , wird es in der Regel die Seite der Deutschen Post sein ..... Analog dazu natürlich. dpa, UPS, Hermes u.a., falls du ein Paket bei denen aufgibst....

Falls es sich allerdings um eine Fernsehsendung handeln sollte ....:satisfied: .... na , du weißt schon, wo du die verfolgst ....

Aber warum willst du da jemanden „auf dem neuesten Stand“ halten ? Et kütt wie et kütt, wie der Kölner sagt. Die Sendung kommt dadurch nicht früher oder später an, der Empfänger könnte es ebenso gut selbst verfolgen, und im Übrigen wird der Status ohnehin zeitversetzt übertragen.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
  • Live-now
    geschrieben 1513366939919

Hehe, vielleicht fehlt mir bei der Geschichte etwas die "Köllner Gelassenheit" - oder lass ich mich von meiner Frau zuviel stressen, der es absolut peinlich ist, dass ausgerechnet ihr das passiert ist :joy: Beruhigen kann ich sie dann wohl nur, wenn sie - am besten stündlich - nachsehen kann, wo der Umschlag mit dem Schlüssel ist.. hoffe, der Schlüssel kommt schnell an, damit sie beruhigt ist... :sweat_smile:

• Live-now
    geschrieben 1513608914659 , zuletzt editiert von Ahotep

Ist zum Glück jetzt auch angekommen, das xx Werbelink entferntxx

Frau ist wieder entspannter und ich bin ehrlich gesagt auch froh, dass alles gut geklappt hat.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1513610089963

Irgendwie habe ich schon auf einen Link gewartet:blush:

Dann folgt sicherlich noch einer bei den Schutzgittern für Balkontüren................

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!