Hallo,
kann man im September in die Karibik zb.(Cuba,Dom.Rep,oder Mexico)fliegen?Wie ist es dort um die zeit mit Hurricans,Regen???
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
ichbinsk
Hallo,
kann man im September in die Karibik zb.(Cuba,Dom.Rep,oder Mexico)fliegen?Wie ist es dort um die zeit mit Hurricans,Regen???
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß
ichbinsk
Hallo,
also ich würde das nicht empfehlen. Die Regenzeit ist wohl um, aber dafür ist Hurricanzeit.
Meine Freundin hat Ihre Flitterwochen auf Cuba im Septemer wegen eines Hurricans tagelang in einem Hotel im Landesinneren und mit einem wildfremden Pärchen in einem Doppelzimmer verbringen müssen. War sicher net toll...
Muss ja nicht sein, dass einer kommt, wenn ihr dort seid, aber kann. Vor Oktober würde ich nicht fliegen.
Gruß
Sabine
Hallo,
wir hatten es letztes Jahr vor,Anfang November nach Mexico zu fliegen!!Wurde leider nichts,weil doch der schlimme Hurrican war!!
Das Reisebüro buchte uns dann um(Dom.Rep.Puerto Plata)!
Jetzt weiß ich nicht ob wir das Risiko im September eingehen sollen?
Gruß
ichbinsk
Das Risiko im September ist sehr hoch, würd ich nicht machen. Hast doch letztes Jahr schon gesehen, was passieren kann. Umbuchen ist dann noch die glücklichere Sache, schlimmer wirds, wenn man vor Ort ist und Tage warten muss, bis man ausgeflogen wird.
War ja letztes Jahr in Mexiko so.
Ich würde abraten.
Gruss
Melly
Hallo,
sowohl im Mittelamerika incl Karibik als auch im Dom.Rep und Kuba Unterforum findet man Wetterthreads. Dort passt eine solche Frage perfekt dazu. Größtenteils wurde sie auch schon ausführlich diskutiert. Deshalb schließe ich diese Frage im Allgemeinen Forum wieder ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!