Hallo,
wer kann uns sagen, welches die schönsten und ruhigsten Zimmer in diesem Hotel sind. Wir fliegen Anfang Juni und wohnen gerne ganz oben mit Meerblick.
Kann uns jemand noch andere Tipps zu diesem Hotel geben???
Hallo,
wer kann uns sagen, welches die schönsten und ruhigsten Zimmer in diesem Hotel sind. Wir fliegen Anfang Juni und wohnen gerne ganz oben mit Meerblick.
Kann uns jemand noch andere Tipps zu diesem Hotel geben???
Hi Karl,
mit der Zimmernummer kann ich leider nicht dienen.Auf dieser Seite ist ein toller Reisebericht vom Sheraton Soma Bay,vielleicht bringt er etwas.
Lg Claudia
ist das unmittelbare Nachbarhotel des Robinson Clubs Soma Bay, den ich selbst kenne.Liegt auch unmittelbar an einem wunderbar angelgtem Golfplatz (falls du dieses Latser hast oder einfach nur mal ausprobieren willst.).
Die Bucht SomaBayist relativ ruhig. Am Abend kannst du vom Hotel aus einen phantastischen Sonnenuntergang gegenüber in den Betgen beobachten. Einfach traumhaft!Der kleine Ort Soma Bay ist ca 1o Minuten mit dem Auto weg- ist aber wenig Sehenswertes dort.
Das Hotel ansonsten : es wird kein Grund zum Klagen geben- wunderschon mit viel Exklusivität. Bist du ein Schnorchelfreak? Wenn ja, dann bist du hier auch richtig.
Ich hoffe, konnte dir ein wenig helfen.
Hi, unter www.topontour.de findest Du einen tollen Reisebericht über das Sheraton Soma Bay.
Viele Grüße, Brigitte !
Hi, habe leider gar nicht nach oben geschaut.
Claudia hat schon bereits diesen Tipp gegeben.
Sorry, Brigitte, aber doppelt hält besser ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!